Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geschaeftsideen muss....... von Klaus Kieslich

Geschaeftsideen muss.......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2011 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....man haben
Dieses Boot schippert von Strand zu Strand und bietet eben auch Bratwurscht an :-)

Heute muss er.... von Klaus Kieslich
Heute muss er....
Von
6.10.11, 18:06
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Herrig, 7.10.2011 um 18:18 Uhr

Schöner Sommerrückblick!
Gruß, Olaf.



A. Napravnik, 7.10.2011 um 18:19 Uhr

Na dann allen einen guten Appetit ;-)))
LG Andreas



andre.as.pekte, 7.10.2011 um 18:19 Uhr

Coool!
lg Andreas



Jopi, 7.10.2011 um 18:23 Uhr

Warum nicht?!
Wenn die Sauberkeit nicht immer auf der Strecke bleiben würde.....
....'ne Idee allemal!



wieland.kl, 7.10.2011 um 18:39 Uhr

Tolle Idee - Wenn später unsere Tagebaue geflutet werden mach ich das auch ;-)

Wieland



Reinhard L., 7.10.2011 um 19:04 Uhr

Und wie man sieht, sind die Kunden von der Idee durchaus angetan.

LG Reinhard



Udo Christmann, 7.10.2011 um 19:35 Uhr

Klasse Geschäftsidee gut festgehalten von dir.
lg udo



Karin46, 7.10.2011 um 19:41 Uhr

Es ist immer wieder verblüffend, welche naheliegenden Möglichkeiten anderen Leuten einfällt !! Tolle Idee, kann ausgebaut werden mit Eis usw.
VG Karin



Steffen°Conrad, 7.10.2011 um 19:48 Uhr

Baden macht Hunger...!
vgconni



Ryszard Basta, 7.10.2011 um 19:49 Uhr

interessantes Foto
leider mein Fluss ist zu klein...
schade...



Suze, 7.10.2011 um 20:09 Uhr

für jeden ist was dabei.....Ideen muss man haben :-) vg Suze


Claire Werk, 7.10.2011 um 20:30 Uhr

DAs ist doch mal was, das lohnt sich bestimmt. Im Winter ird dann per Schlitten geliefert.
LG Claire



horst-17, 7.10.2011 um 20:46 Uhr

Auf der Seeseite hängen wahrscheinlich die Fender!
Wie nennt sich das Gewerbe?
Guter Schnappschuss !!
Gruss: H o r s t



Ilse Probst, 7.10.2011 um 22:16 Uhr

Eine tolle Geschäftsidee. Ich glaube das Geschäft lohnt sich. Eine schöne Aufnahme.
LG Ilse



MAOKS, 7.10.2011 um 22:23 Uhr

So kann man es gut aushalten: Am See hocken und auch noch Geld dabei verdienen.
LG Margret



Ursula Fliether, 7.10.2011 um 23:20 Uhr

Offenbar lohnt es sich für den Betreiber. Bratwurstessen habe ich mir seitdem abgewöhnt, seit ich wußte, wieviel Kalorien solch ein Teil hat. LG Ursula


Trautel R., 8.10.2011 um 6:29 Uhr

eine gute geschäftsidee und ich kann mir vorstellen, dass die bratwürste bei den sonnenhungrigen am wasser gut ankommen.
sehr gut von dir in szene gesetzt.
lg trautel



Carsten CCGG Gabbert, 8.10.2011 um 9:01 Uhr

cool, ja so ne bratwurst an den strand geliefert ist schon was feines, klasse bild !


Manfred Kreisel, 8.10.2011 um 9:28 Uhr

cool.....ist auch mir zuerst eingefallen - eine tolle idee haben die da umgesetzt. Gruß manfred


MichaelStengel, 8.10.2011 um 11:16 Uhr

da scheint jemand mit dieser idee ins schwarze getroffen zu haben

lg michel



Heide G., 8.10.2011 um 11:41 Uhr

ja, immer ist zuerst da der Gedanke! dann setzte das in die Tat um. z.B. stellst du dich an den Bahnhof Babelsberg und fotografierst Passanten, Stück 5 Euro. Bald hast du ein eigenes Studio und 2014 bereits bist du reich. Hoffentlich erinnerst du dich dann noch daran, dass ich dein Buddy bin -


Klaus Zeddel, 8.10.2011 um 12:01 Uhr

Im Winter werden die Geschäfte nicht zu gut gehen, aber bei diesem Wetter brummt das Geschäft sicher. Tolles Motiv und schöne lebendig wirkende Aufnahme.
LG Klaus



Moni Schumacher, 8.10.2011 um 14:41 Uhr

Das ist doch eine prima Sache - zuerst lässt man sich die Bratwurscht schmecken und als Nachtisch gibt`s ein Eis.
Sowas habe ich noch nie gesehen, aber die Idee ist clever. Wenn die Kunden am ersten Strand versorgt sind, schippert man zum nächsten usw. So ist allen geholfen wie man sieht. Schöne Szene, Klaus!
Lieben Gruß Moni



Ingrid Vetter, 8.10.2011 um 15:47 Uhr

Das ist wirklich mal eine gute Idee.
LG Ingrid



Josef Max Hartl, 8.10.2011 um 17:03 Uhr

Ja, eine gute Idee macht eben bezaht.
LG Sepp



Koopa, 8.10.2011 um 17:52 Uhr

Eine sehr gute Idee. LG Anita


Marinka K., 8.10.2011 um 18:21 Uhr

Looks like a snack-ship!
LG Marinka



detlef h, 8.10.2011 um 19:54 Uhr

man muss eben Ideen haben
bei dem Wetter wird es aber vorbei sein
LG detlef



Sibille L., 8.10.2011 um 23:27 Uhr

Eine schöne sommerliche Aufnahme. Auf solche Ausflüge müssen wir nun lange warten.
Klasse fotografiert.
LG Sibille



Kees Koomans, 9.10.2011 um 21:09 Uhr

Klasse, gut aufgenommen.
LG Kees



Claudio Oldrini, 9.10.2011 um 21:29 Uhr

Wonderful interpretation.
Saluti Claudio



topo46, 9.10.2011 um 23:30 Uhr

Jau, so´n Dampfer fehlt bei uns LG Martin


Photographische Versuchsanstalt, 23.10.2011 um 21:28 Uhr

Was das alles so gibt! Fotografie hat auch immer eine ganz große dokumentarische Funktion. Solche Aufnahmen sind in 100 Jahren Gold wert. Leider machen wir sie heute oft nicht, weil es ja normal ist....

Gruß vom Salzwasserteich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1819/1818)