Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nicht abgelegt.. von Sonja Haase

Nicht abgelegt..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2011 um 13:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
( mit dem Boot) .. aber abgehoben mit harter Landung habe ich... Ein paar Stunden später an der Elbe beim Sonnenuntergang. Natürlich mit voller Fotoausrüstung.

Ergebnis: Geprellte Rippe, blaue Flecken!
Etwas Schonung ist jetzt angesagt :-(




Selbstportrait ;-)

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
STATIV :-) Fernauslöser

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Barke, 5.10.2011 um 13:15 Uhr

Ich wünsche Dir "gute Besserung"....Liebe Grüße ANKE


dreamer 07, 5.10.2011 um 13:24 Uhr

Frauen gehören auch in die Küche....!.....=))))))))))))
und dann langsam das Gelände erkunden.........
trotzdem gute Besserung!
LG dreamer



hansg, 5.10.2011 um 13:29 Uhr

Hallo Sonja,
auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass der Schmerz schnell nachläßt, damit Du bald wieder durchs Gelände robben kannst.
LG Hans



Marianne Schön, 5.10.2011 um 13:31 Uhr

Oh Schreck...das ist weniger schön...das ist mir in diesem Jahr auch schon so ergangen...ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und keine so dollen Schmerzen.
NG Marianne



bounty390, 5.10.2011 um 13:35 Uhr

Wünsche gute Besserung.
lg Bernhard



Stefan Sprenger, 5.10.2011 um 13:45 Uhr

Schaut richtig verträumt aus wo Du Dich niedergelassen hast :-)

LG
Stefan



Jürgen Trietsch, 5.10.2011 um 13:54 Uhr

Ohjeeee, gute Besserung und schone dich ....
LG Jürgen



Sandra Malz, 5.10.2011 um 14:13 Uhr

Schönes Selbstbildnis!!! Tolle, weiche Aufnahme!
Ein Glück ist bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert!!!
Gute Besserung!
VG Sandra



P Punkt, 5.10.2011 um 14:16 Uhr

"Hauptsache der Kamera ist nichts passiert, die Rippe heilt schon wieder von selbst ...." -
Sowas habe ich in einer ähnlichen Situation vor vielen Jahren mal gesagt.
Trotzdem manchmal merke ich die Rippe heute noch.
Ich wollte doch nur einen Schmetterling auf den Balkonkastenblümchen fotografieren und bin dann mit der Rippe aufs Geländer geknallt.

Hoffentlich kannst Du bald wieder lachen, ohne dass die Rippen schmerzen.
Gute Besserung wünsche auch ich herzlich,
Peter



tiedau-fotos, 5.10.2011 um 14:35 Uhr

Gute Besserung und dein Selbstporträt gefällt uns sehr gut
lieben Gruß Uli + Elke



Charly, 5.10.2011 um 14:37 Uhr

Mach schnell mit dem Gesundwerden! Das hoffe ich jedenfalls. Gute Besserung. Ich bring sowas Ähnliches auch fertig, aber nicht draußen, sondern in der guten Stube *g*
LG charly



Sonja Haase, 5.10.2011 um 14:38 Uhr

@Alle: Danke für die Genesungswünsche... Lange halte ich es eh nicht aus... ohne Kamera :-)
@Charly: So was was Du tust.. tut man ja auch nicht ;-) Dir auch weiterhin gute Besserung. VG, Sonja.



Günther Breidert, 5.10.2011 um 14:42 Uhr

Vor so einem Sturz habe ich schon seit einiger Zeit meine Befürchtungen. Aber auch erst, seitdem ich vor 2 Jahren auf die Nase gefallen bin. Ich hatte beide Arme unter die Rucksackschlaufen gesteckt und als ich stolperte, konnte ich mich mit den Armen nicht abstützen und fiel wie ein gefällter Baum nach vorne um aufs Gesicht.
Ich wünsche dir gute Besserung und wenig Schmerzen.
LG Günther



MikeSchw, 5.10.2011 um 14:43 Uhr

Na, dann mal gute Besserung :)
Grüße. Mike



hsbonn, 5.10.2011 um 14:48 Uhr

Hallo Sonja,
ich wünsche Dir eine gute Besserung...;-)


LG
Detlef



Sibille L., 5.10.2011 um 15:50 Uhr

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das alles schnell wieder verheilt.
LG Sibille



Jürgen Mardicke, 5.10.2011 um 16:02 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung und, dass Du bald wieder fit bist zum Tragen Deiner Fotoausrüstung.
Grüße, Jürgen



Hannelore H., 5.10.2011 um 16:14 Uhr

Du machst aber auch Sachen ! Kopfschütteln ! Gute Besserung !

HG Hannelore



Maria-L. Müller, 5.10.2011 um 16:16 Uhr

Oh je, gute Besserung!
LG Maria



Elsbeth I.M., 5.10.2011 um 17:17 Uhr

Oh weh, das passiert halt. Dann auch von mir die besten Wünsche, damit Du bald wieder auf Foto-Jagdt gehen kannst.
G.Elsbeth



Hubertus R. Becker, 5.10.2011 um 17:30 Uhr

Auch von mir - gute Besserung. Hoffentlich hast du nicht zu große Schmerzen.
LG Hubertus



Sabine R. Görlich, 5.10.2011 um 17:51 Uhr

ich puste:-) ich hoffe es tut bald nix mehr weh,lg, biene


Wolfg. Müller, 5.10.2011 um 18:20 Uhr

Hallo liebe Sonja, das tut mir sehr leid mit Deinem Unfall und deshalb wünsche Dir, wie hier schon vielen netten fc-lern angemerkt, gute Besserung. Möge Deine Verletzung gut und schnell verheilen und die Kamera wieder einwandfrei funktionieren, damit es Dir wieder gut geht, Du in der freien Natur herumstreifen und Deinem Hobby wieder voll und ganz frönen kannst. Toitoitoi. Alles, alles Gute.
Gruß aus dem Süden von Wolfgang



Jänkyboy, 5.10.2011 um 18:29 Uhr

Und wieder ein Opfer für die Fotografie gebracht. Da leg ich Dir auch einen mentalen Kühlakku auf die geprellte Rippe und ein Pflaster auf die geschundene Seele. Opa würde sagen: "Wer weiss wofür's gut war .."
Trotzdem möchte ich Dich auch für das gelungene Selbstbildnis loben, es sieht doch sehr professionell aus, und das ohne Selbstkontrolle einfach von weitem abgedrückt - grossartig !!!
Ich wünsch Dir gute Besserung und schnelle Genesung und denk dran: Ein Indianer/-in kennt keinen Schmerz...
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Marie.M, 5.10.2011 um 18:33 Uhr

Dann wünsche ich Dir gute und schneller Besserung.
VG Heidi



Marguerite L., 5.10.2011 um 18:48 Uhr

Dann also gute Besserung ...
und doch ein sehr sympathisches Bild !!
Grüessli Marguerite



Philipp H., 5.10.2011 um 19:29 Uhr

Ich wünsche dir Gute Besserung,
lass dich jetzt ordentlich verwöhnen
erhol dich gut für die neu Fototour!
Unsere Fotohoby kann auch
gefährlich sein :-)
Grüßle Philipp.



Werner H. Klee, 5.10.2011 um 19:34 Uhr

Gute Besserung. Du wirst die Zeit nutzen können in Deinem Archiv wundervolle Arbeiten zu finden und uns hier statt des täglichen Einsatzes präsentieren kannst.
Liebe Grüße Werner



Himmelsstürmer, 5.10.2011 um 19:58 Uhr

Also, Sonja, abheben soll man ja nur mit Flugschein.
Nun haste den Salat ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!

HG Ulli



Raymond Jost, 5.10.2011 um 20:07 Uhr

Gute Besserung von meiner Seite.Leider ist nicht jeder Tag nur vollkommen.Nach ein paar Tagen wirds schon wieder.
Gruß Raymond



Klaus Groth, 5.10.2011 um 20:16 Uhr

Oje, zuerst die Hornissen, dann noch eine harte Landung. Wünsche dir von Herzen eine gute Besserung.
Ach ja, im übrigen, das Selbstbildnis ist dir gelungen.
Lg, Klaus



Penny Deckel, 5.10.2011 um 20:37 Uhr

Ach je Sonja, da wünsch ich Dir recht gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Geprellte Rippen tun ja ganz schön weh.
Dein Selbstportrait gefällt mir aber ausgezeichnet. Sieht top aus.
LG Penny



Michael Matziol, 5.10.2011 um 20:54 Uhr

GUTE BESSERUNG!
Und die Feder steht Dir gut ;-))
LG Michael



W.Kuntermann, 5.10.2011 um 21:19 Uhr

Sonja was machts Du nur für Sachen, ein Gang zurückschalten ist hier angesagt.
Wünsche Dir gute Besserung.
Wolfgang



Aike Zuther, 5.10.2011 um 22:29 Uhr


Gute Besserung auch von mir.

LG Aike



Rudolf A., 5.10.2011 um 22:34 Uhr

hallo sonja
na da sind wir mal froh das nicht mehr pasiert ist, aber was nimmt man nicht hin für ein paar gute bilder :-)
gut gemacht dein selbstportrait !
lg rudolf



Lichtspielereien, 5.10.2011 um 23:13 Uhr

Weiterhin gute Besserung und halte "Ruhe" ))) lach
Ich darf das sagen, auch wenn ich mich selber kaum dran halte.
Niedliches Selbstportrait.
LG
Verena



Christa Kramer, 5.10.2011 um 23:38 Uhr

Ach du Arme! Das kann jeden passieren! Ich wünsche dir gute Besserung und sei froh, dass du dir nichts gebrochen hast. Aber hübsch schaust aus!
Liebe Grüße Christa



Sonja Haase, 6.10.2011 um 0:13 Uhr

@alle: Danke für Eure Wünsche.. Pusten und Eispackungen ...Alles hilft gut. Lange hält mich meine Rippe eh nicht auf ;-) Ich werde bald wieder auf Motivsuche gehen. Was lehrt uns das: Fotografieren kann "gefährlich!" sein. Also, immer schön die Augen offen halten und nicht ins Stolpern kommen...
Und dann nur noch an die Kamera denken .. tz tz tz... :-)
VG von Sonja.



GERDT GINGKO, 6.10.2011 um 3:18 Uhr

Beste Guterung! ...aber nur die Harten kommen in den Garten oder so .... Rippe - da hat man immer etwas länger von


LGG



Andre´s Bilderwelt, 6.10.2011 um 3:29 Uhr

Herrje !!!
Ich wünsche Dir von meinem gaaanzen Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung !!!
Ein klasse Selbstportrait,gefällt mir richtig gut !!!
Pass gut auf Dich,schliesslich will ich mich noch gaaanz viele Jahre an deinen Bildern erfreuen !!!
...und immer schööön cool bleiben !!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Andreas Th. Hein, 6.10.2011 um 6:52 Uhr

ach Kleene, war machst de denn für Sachen? Ich wünsche dir ,dass die Schmerzen nicht zu arg werden und keine Erkältung. Husten und Niesen tut verdammt weh mit einer gebrochenen Rippe.

Liebe Grüße Andreas



Klaus Boldt, 6.10.2011 um 8:39 Uhr

herrliche stimmungsaufnahme, ja wenn man so rumstreicht liegt man ab und an auf der nase, bei mir ist es bisher immer mit ein paar schrammen abgegangen, ich wünsch dir gute besserung

lg klaus



Marianne Th, 6.10.2011 um 15:15 Uhr

Trotz der harten Landung ist dir ein entspanntes Lächeln gelungen.Ein schönes Selbstportrait, als Profilbild bestens geeignet.
LG marianne th



Thomas Hinsche, 6.10.2011 um 18:18 Uhr

Hallo Sonja,
du bist so ein treuer FC-ler, ich bewundere dich! Schön mal ein aktuelles User Bild von dir zu sehen! Fernauslöser- interessant!!
LG Thomas



LuftikusNord, 6.10.2011 um 18:43 Uhr

Eine schöne entspannte Sonja...gut geworden. LG Tina


immbug, 8.10.2011 um 10:13 Uhr

da hoffe ich aber, dass es dir zwischezeitlich wieder besser geht !!
Ein tolles, sympathisches und entspanntes Foto, das wehmütig an den Sommer zurückdenken lässt :-))
lg Ingrid



Jochen D, 6.02.2012 um 0:02 Uhr

Na deine Makings of Kategorie findet ja regen Anklang. Vielleicht solltest du mal eine Modelkartei aufmachen ;-)
LG Jochen



Dietmar Kluth, 13.12.2012 um 1:37 Uhr

da muß ich doch noch einen (mit Zeitverzögerung) loslassen : Sonja mit Selbstauslöser diskret unterwegs. Der Brüller - schön geknipst !!
VG Dietmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 788 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • 100.0 mm
  • f6.3
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1842/1841)