Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die sonne geht auf von Anna C. Heling

die sonne geht auf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2007 um 6:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und euch allen wünsche ich
einen wunderschönen guten morgen!!

wenngleich auch ein bisschen mittig...
mir hat die leuchtende blüte trotzdem gefallen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfons Münch, 3.05.2007 um 6:26 Uhr

ist Dir toll gelungen ....
danke , wünsche Dir auch einen schönen Morgen und
einen wunderschönen Tag !

Gruß Alfons



Heidrun-W., 3.05.2007 um 6:35 Uhr

Danke, wünsche Dir auch einen schönen Tag... wunderbar leuchtendes Gelb!
LG Heidi



Peter Wirth, 3.05.2007 um 6:44 Uhr

Ein schöner Morgengruß in einen (hoffentlich) schönen Tag!
Liebe Grüße
Peter



Ebi Fotofix, 3.05.2007 um 6:50 Uhr

wunderschön, wie du die Morgenstimmung aufs Bild gezaubert hast..
LG Ebi



Lleizar S., 3.05.2007 um 7:05 Uhr

Das Gelb leuchtet schön warm :-)
Ich glaube, sowas habe ich auch im Garten *grübel*



Brigitte C. B., 3.05.2007 um 7:06 Uhr

Danke Claudia, der Gruß geht gleich an dich zurück, mit deinem Bild geht die Sonne nie unter....;-)))
Sehr schöne Aufnahme!
lg gitti



J. Mayr, 3.05.2007 um 7:29 Uhr

Ein Makro der Spitzenklasse ist dir da gelungen. Brilliant in Farbe und Schärfe. Die glänzenden Wassertropfen verstärken die Bildwirkung noch!
Gruß
Johannes



Katharina Mühlinghaus, 3.05.2007 um 7:50 Uhr

Dir auch einen sonnig-schönen guten Morgen.
Ja das ist ein tolles Sonnengelb!
Und die Tautröpfchen geben einen ganz besonderen Zauber.
lg Katharina



Eveline und Manuel , 3.05.2007 um 8:06 Uhr

Ich glaube, ich habe sie noch nie so schön aufgehen sehen :-) ! Die Blüte steht der Sonne in nichts nach, Herrlich!
LG
Eveline



Karin Kaiser, 3.05.2007 um 8:14 Uhr

Das sieht richtig toll aus. Schön diese Farben mit dem Schatten und dazu die Wassertropfen.
Auch Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
VG Karin



acima, 3.05.2007 um 8:16 Uhr

Oh ja, man kann es sehen, wenn man es aufmacht *wow*. Mit den Tropfen....*hmmmmm* gelungen....
lieben Gruß für dich Claudia
Andrea



Anna C. Heling, 3.05.2007 um 8:30 Uhr

leider ist ja oben ein kleines stückchen abgeschnitten... aber nichts desto trotz wollte ich dieses leuchten nicht vorenthalten. vielen dank für die nette meinung und einen lieben gruß, claudia


Bettina Stein, 3.05.2007 um 8:41 Uhr

Ich habe mir erlaubt, das Bild mal im Uhrzeigersinn zu drehen, da gefällt es mir noch ein bisschen besser- ist einen Versuch wert.
Eine ganz schön erfrischende Sonne präsentierst Du, wunderschön!
LG Bettina



Anja Junctorius, 3.05.2007 um 8:54 Uhr

Ist das traumhaft ! Da geht ja wirklich die Sonne auf ! Ich bin mehr als begeistert.
LG
Anja



Jacky Kobelt, 3.05.2007 um 9:36 Uhr

Was fuer ein Prachtsbild - schoen mit dem Morgentau und dem bezaubernden Licht

LG Jacky



Karl-Paul Faber, 3.05.2007 um 9:59 Uhr

Auch mittig ein wunderschönes Strahlen!!!! Vor allem durch die Wasserperlen noch verstärkt!! lg karl


Petra Hubig, 3.05.2007 um 10:17 Uhr

Wie wunderschön Deine Sonne ist, sie leuchtet mir richtig entgegen und die Wassertröpfchen verstärken diesen Eindruck noch. Diese Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen!! Auch Dir noch eine schönen Tag!
LG Petra



Richard. H Fischer, 3.05.2007 um 11:06 Uhr

Du kriegst immer die Tautropfen so gut auf Deine Blumen, Claudia! Oder spritzt Du sie etwa vorher? Sehr schön! Liebe Grüße, Richard


Me. Li., 3.05.2007 um 12:01 Uhr

Ein wunderschöner *Sonnenaufgang* ;-))
Sehr feines Makro! Gefällt mir sehr gut!

LG Melanie



Magic Spirit, 3.05.2007 um 12:14 Uhr

Und wie die Sonne aufgeht mit dieser Aufnahme. Sehr schönes Foto. Klasse.
LG Magic



Viktor Hazilov, 3.05.2007 um 12:30 Uhr

wunderschöne foto


Michael Przegendza, 3.05.2007 um 12:52 Uhr

ganz tolle Wirkung durch die Wassertropfen
lg micha



corvosson, 3.05.2007 um 12:53 Uhr

Ein sehr schönes Spiel mit Tropfen und Schatten.Passend eine supi Komposition im Hintergrund :-)
LG Holger



Thomas Sommer., 3.05.2007 um 13:08 Uhr

Wie Du schon sagst, wein bißchen mittig...
Aber die Tropfen und die Beleuchtung sind klasse!
Grüße
Thomas



Anna C. Heling, 3.05.2007 um 13:36 Uhr

ich persönlich fands eigentlich auch schön.. die farbe hat mir sehr gut gefallen und auch die tropfen haben ein bisschen frische reingebracht...
vielen dank für eure meinung dazu... ich freu mich...
einen lieben gruß, claudia



Herbert Collet, 3.05.2007 um 13:38 Uhr

wunderschöne aufnahme. duftet regelrecht nach frische
lg herbert



Josef Nuebel, 3.05.2007 um 13:57 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
Gruss Josef



Werner Rieder, 3.05.2007 um 14:30 Uhr


Ein richtig sonniges Bild,
Danke liebe Claudia.

Herzliche Grüsse Werner



Egon Fritz, 3.05.2007 um 16:16 Uhr

sehr schöne Nahaufnahme,und dann diese Wassertropfen ,einfach klasse Claudia LG Egon


Wolfgang Graf, 3.05.2007 um 17:12 Uhr

Frisch, wie der junge Morgen. Sehr schön, liebe Grüße
Wolfgang



Johannes Schlösser, 3.05.2007 um 18:48 Uhr

bei diesem Bild geht bei mir bei fast Sonnenuntergang die Sonne wieder auf...herrlich..

Johannes



Helmut Nehr, 3.05.2007 um 19:01 Uhr

Eine wunderschöne Nahaufnahme. Die Frische wird durch die (Tau?)Tropfen unterstrichen.
VG Helmut



Michael Kläger, 3.05.2007 um 19:34 Uhr

Mal abgesehen von dem schönen Motiv - die Tautropfen sind ja Labsal in einer Zeit, in der seit fünf Wochen kein Regen mehr gefallen ist.
Wunderschönes Licht hattest Du bei dem Foto, ich gratuliere Dir zu dem Bild.
LG Michael



fotografci, 3.05.2007 um 20:40 Uhr

Gefällt mir.
Grüße Harald



Gerlinde Weninger, 3.05.2007 um 20:44 Uhr

Wunderschönes Tropfenblumenbild, gegen Mittigkeit hilft Ausschneiden, mir gefällt es aber auch so!
Tolle Lichtverhältnisse!
ligrü Gerlinde



Lady Sunshine, 3.05.2007 um 21:45 Uhr

Ein phantastisch gutes Foto ist das geworden - traumhaft schön... !
lg Lady Sunshine



Arnd U. B., 4.05.2007 um 8:13 Uhr

Mein Glückwunsch zu dieser wunderschönen Sonne und ein Dankeschön, dass Du sie hast aufgehen lassen....LG Arnd


Tania Wolf, 4.05.2007 um 14:18 Uhr

Sehr schön mit den Wassertropfen und sehr gute Qualität.
LG Tanja



Anna C. Heling, 4.05.2007 um 14:24 Uhr

ich mag einfach die frische farbe, sie passt so richtig in unseren momentanen frühling...
danke für eure netten anmerkungen.. wünsche euch einen schönen freitag nachmittag und lg. claudia



Foto MIR , 4.05.2007 um 16:48 Uhr

Einfach Klasse und nun noch schoene warme Tage
LG Michael



Vesela Maleeva, 4.05.2007 um 20:11 Uhr

I really like the droplets on the pretty flower,
Ves



Andrea Simone Marschner, 4.05.2007 um 23:40 Uhr

Diese leuchtende Blüte sieht herrlich aus. Und mit den Tropfen drauf wirkt sie richtig schön frisch.
LG! Andrea



D Wen, 5.05.2007 um 3:19 Uhr

Mag ja seien das der Eine oder Andere sich mokiert das es mittig ist, Claudia.
Bei solch einer Fotografie ist es nicht relevant.
Die Farben, die Frische der Blüte mit den Tropfen ist wunderschön.
Wir müssen nicht immer das gleiche Sehverhalten an den Tag legen.
Mir gefällt es sehr.
LG, Dieter



Christian Knospe, 5.05.2007 um 8:17 Uhr

ein wunderschönes makro
mittig stört hier gar nicht

dir ein schönes wochenende
gruß chris



Emanuela Villa, 6.05.2007 um 14:48 Uhr

Another masterpiece Claudia. Your flowers are a really beautiful homage to the Spring!

Well done!

Manu




Christoph Schrenk, 6.05.2007 um 15:12 Uhr

ja Claudia da geht wirklich die Sonne mal auf und dazu noch wunderschön in dieser herrlichen Blüte auch.

Wow die ist ein Traum und die kleinen Tröpfchen dazu runden das ganze noch perfekt ab auch. Einfach herrlich anzusehen und hast du wie immer mehr als perfekt umgesetzt.

Gefällt mir riesig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag auch.

lg
Chris



John Moore, 7.05.2007 um 4:01 Uhr

Beautiful, beautiful and the water drops highlight it even more.
Brilliant.

j.



Johann Jauernig, 8.05.2007 um 23:29 Uhr

Wunderbar
Sonne mit Tautropfen
Gefällt mir
MfG
Hans



Annedore Schreiber, 12.05.2007 um 19:38 Uhr

Ein wunderschöne Blüte mit Tautropfen. Tolle Aufnahme.
LG Annedore



Knippsomat, 14.05.2007 um 7:48 Uhr

Perfekt!

lg

Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 528 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)