Zurück zur Liste
r e . n a t u r i e r u n g

r e . n a t u r i e r u n g

5.990 17

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2023, 14:02

    So im dunklen s/w gefällt mir die Aufnahme so richtig gut! Regt auch irgendwie zum nachdenken an!
    LG eddie
  • juergi-p 29. Oktober 2015, 17:32

    Theoretisch könnten auch an den außerhalb des Bildausschnitts liegenden Brückenbögen Leuchten oder Blitze montiert worden sein.
    vg von juergi
  • Christian Dolle 9. Dezember 2014, 18:42

    Schickes Bild mit tollem Licht und einem passenden Titel. Klasse gemacht.
  • Petra Lubitz 4. Dezember 2014, 12:56

    Feine Entdeckung, sehr schön präsentiert!
    Gruß Petra
  • Dieter Schade 27. November 2014, 20:26

    Gut gearbeitet Jens.
    LG
    Ditz
  • Elfie W. 27. November 2014, 7:32

    dramatische Inszenierung, die mit dem Lichteinfall besonders gut zum Tragen kommt.
    Nur wer die Brücke kennt, weiß was hier möglich ist.
    Dein Aufnahmestandpunkt ist nicht ganz ohne .....!
    Sehr gut gemacht!!
    LG elfie
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25. November 2014, 19:51

    Das ist ja wohl die spannenste Darstellung der Dömitzer Brücke, die ich je gesehen habe.
    Glückwunsch zu Deiner Präsentation !!!
    Ich krieg' mich gar nicht wieder ein !!!
    LG von
    ollí
  • Karl Klanke 24. November 2014, 12:05

    feine Sache,.....Spannend wie ein Edgar Walles.Die Tonung ist Dir perfekt gelungen und das Licht macht den Rest.
    VG Karl
  • Jola Bartnik-Milz 23. November 2014, 21:11

    Schon bei dir gesehen, war so toll, dass ich mir gemerkt ahbe. Diese Aufnahme hier ist ebenfalls sehr gut gemacht mit toller Wirkung
    Gruß Jola
  • Petra I. Henning 22. November 2014, 19:12

    Eine sehr interessante Arbeit mit einer tollen Bildwirkung ...
    gefällt mir ...
    LG Petra
  • kuntergraudunkelbunt 22. November 2014, 18:55

    ....Danke für den Hinweis, Jens....habe das Original gefunden und ich muss dir ein Kompliment für diese wirkungsvolle Bearbeitung aussprechen :-)) Das Original kann da nicht so ganz mithalten....

    LG Gerd
  • Ruth U. 22. November 2014, 18:53

    Spannend sieht das aus, die dunkle sw-Umsetzung finde ich echt stark, klasse ist die Bildgestaltung und das mit dem Licht ist mit Photoshop ja kein Problem.:-)
    LG Ruth
  • Peter Führer 22. November 2014, 18:50

    Interessante Perspektive, die Lichtquelle würde mich auch interessieren,
    LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 22. November 2014, 18:20

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

  • xyz 22. November 2014, 17:55

    Die frage des Lichtes stelle ich mir hier auch,. Persönlich glaube ich, dass hier geschickte Bearbeitung im Spiele ist. Egal was, mir gefällt´s...
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Views 5.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten