Zurück zur Liste
Die drei Rondavels

Die drei Rondavels

13.537 25

Die drei Rondavels

Die Panoramaroute erschließt eine der schönsten Landschaften Südafrikas - den Blyde River Canyon. Ein beliebter Blick am Canyon sind die drei Rondavels, runde Sandsteinfelsen, die an die traditionellen Rundhütten erinnern.

Kommentare 25

  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juni 2020, 17:08

    Kommt den Grand Canyon schon vom Aussehen sehr nahe.... war mal einer meiner Ziele.... aber leider nichts draus geworden. So erfreue ich mich an deinem Motiv. Sehr gut
    VG Wolfgang
  • heide09 13. April 2017, 22:00

    Imposant sieht diese Felsgruppe aus.
    Habe schon von ihr gehört.
    Du hast Dir eine der schönsten Reiserouten ausgesucht sagt mein Sohn.
    Er hat schon zwei Trails von 25 und etwas über 60 km dort durchwandert nach seiner Studienzeit. Einer steht noch aus den er in 2 Jahren in Angriff und erlaufen erlaufen will.
    Vielleicht bekomme ich ihn dazu einige Fotos zu machen.. Er scheut die Schlepperei der Ausrüstung und Strom war damals auch ein Problem in den Naturcamps.
    LG Ania
  • W.H. Baumann 8. März 2017, 21:29

    Wer von diesem Panoramablick nicht gebannt ist, der mag als Ignorant hinunter in den Clyde River Canyon gestoßen werden ;-). Ich hoffe mit Markus auf eine Fortsetzung dieser spannenden Serie. Klasse!
    LG Werner
  • Rainer Beneke 8. März 2017, 10:41

    Schönes Motiv und fein wie Du durch Einbeziehung des Vordergrundes die Tiefe betonst.
    Lg Rainer
  • Günter Has. 6. März 2017, 12:47

    einen sehr schönen natürlichen Rahmen hast du für die drei Rondavels geschaffen, wie man an deinem Bild sieht ist das zurecht eine Panoramaroute...
    LG Günter
  • Elfie W. 5. März 2017, 14:15

    ein imposanter und wundervoller Anblick - sehr erhaben wirken diese runde Sandsteinfelsen, fein auch die Farbstimmung!
    LG elfie
  • aposab1958 4. März 2017, 18:01

    mir gefällt die leichte Einrahmung durch das Blattwerk vorn--so entsteht ein schöner Blick in die Tiefe auf die Sandsteinfelsen.. perfekt die Wolken dazu!! eine wunderschöne Landschaft, die zum Hinresien animiert!
    liebe Grüße
    aposab
  • Klaus Zeddel 4. März 2017, 14:09

    Eine echt beeindruckende Bergwelt, die sich da mit diesen von Wind und Wetter geformten Sandsteinfelsen dem Betrachter präsentiert. Ein schöner tiefer Blick durch den grünen Blattwerkrahmen im Vordergrund, eine in jeder Hinsicht stimmige Aufnahme dieser bemerkenswert ansprechenden Landschaft ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Klein 4. März 2017, 12:00

    ein prima Landschaftsbild, mit tollen unbekannten Informationen....sehr schön diese Landschaft - musst aber selbst auch ziemlich hoch gestanden haben....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Markus 4 4. März 2017, 10:06

    Ich hoffe, da kommen dann noch mehr Bilder von dieser tollen Panoramaroute

    Habedieehre
    Markus
  • Nikonus 4. März 2017, 9:17

    einen schönen Blick auf die urige Felsformation Gisela zeigst du uns in deinem gut gestalteten Bild in schönen Farben
    L.G.Rudi
  • Bernd Niedziolka 4. März 2017, 1:35

    die Gestalt der Felsen ist schon sehr interessant, eine gute Bildgestaltung
    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2017, 23:41

    Ein wirklich Atemberaubender Ausblick !
    Gruß Bernd
  • Holger G. Mx 3. März 2017, 23:22

    Mit den Blättern im Vordergrund bekommt man einen dreidimensionalen Eindruck und ein Gespür für die Dimensionen.


    Liebe Grüße
    holger
  • Diruwi 3. März 2017, 22:03

    Herrlicher Ausblick auf die interessanten Felsformationen!
    Alles Gute, Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Natur ~ landscape
Views 13.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200