2.451 42

Blickkontakt

Trotz der vielen ambitionierten Fotografen versuchen die Models auf der Photokina, einmal in jede Kamera zu schauen und so hatte ich hier das Gefühl, dass das hübsche Model für einen Moment nur in meine Kamera schaute . . . und habe ihr natürlich nach dem Auslösen ein Lächeln zurück geschenkt :-)

Ein herzliches Dankeschön an das reizende Model.

Kommentare 42

  • Fri Lo 28. Oktober 2014, 21:17

    Es war ein zarter sehr feiner Blickkontakt den sie dir für dein bezauberndes Portrait geschenkt hat.
    VG
    Fritz
  • Trilatus 27. Oktober 2014, 20:55

    Ein zauberhaftes Gesicht bestens präsentiert!
    LG
    Rolf
  • ritayy 15. Oktober 2014, 19:24

    ...vielleicht war das Lächeln tatsächlich "nur" für Dich gedacht...:-) ein Modeljob ist auch nicht immer so einfach, wie es ausschaut... und die junge Dame ist wirklich sehr fotogen und hat ein ganz bezauberndes Lächeln...:-) VG Rita
  • Lana 1 9. Oktober 2014, 8:21

    Ausserordentlich schön! Der Glanzpunkt in den Augen macht das Ganze perffekt! Sehr persönlich:))) LG Lana
  • Machtlinger Heinz 9. Oktober 2014, 7:54

    Schön vom Hintergrund freigestellt. Die schaut in diesem Moment auch gerade zu dir.
    lg. Heinz
  • Vera Shulga 7. Oktober 2014, 17:41

    Beautiful portrait of this girl.
    Nice look.
    Greetings, Vera
  • Y.Takatsu. 7. Oktober 2014, 16:08

    very wonderful portrait ....just love it,
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Oktober 2014, 15:17

    die zusätzliche Bearbeitung hebt das Gesicht im Licht gut an ...der Hg wird leicht ,,unterdrückt " ..gut gearbeitet
    wolfgang
  • Babarella 5. Oktober 2014, 18:39

    Da ist Dir ein wirklich schönes Portraitfoto gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
    Babarella
  • Marion Stevens 5. Oktober 2014, 13:03

    Ich kenne mich mit Porträts nicht gut aus, aber für einen überraschenden "Augen-Blick" finde ich es sehr gut gelungen.
    Vielen Dank auch für deine Glückwünsche zu meinen Sonnenbraut -Fotos!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2014, 22:56

    Daumen hoch für dieses gelungene Portrait !
    Eine richtige Schönheit hast du Fototechnisch 1a auf den Chip gebannt !
    Gruß Bernd
  • BridaC 4. Oktober 2014, 8:36

    Den Moment selbst ist sehr gut getroffen. Sympathisch dieser Blick. Auch die Schärfe ist gut. Mit deinem Bildschnitt nur bin ich nicht so ganz glücklich - die Linien in der linken Bildecke unten lenken mich etwas ab. Ich hätte noch von links soviel genommen, dass die Schulter ungefähr aus der Ecke kommt. Ein quadratisches Format wird es nicht ganz, aber 20x25 bekommt man perfekt hin. Dabei nehme ich ein klein wenig noch von unten und oben, aber eben hauptsächlich von links. Das empfinde ich "aufgeräumter". VG Brida
  • detlef h 3. Oktober 2014, 19:51

    ein schöner Blick von Ihr
    LG detlef
  • Rainer Beneke 3. Oktober 2014, 12:05

    Glückwunsch Gisela, ausgezeichnetes Porträt. Wirkt durch den passenden Hintergrund und die klasse Beleuchtung richtig edel.
    LG Rainer
  • Marianne Th 3. Oktober 2014, 8:33

    Ihr natürlicher Charme kommt gut rüber; der Schattenwurf der Wimpern gefällt mir sehr. Ein schönes Portrait ist dir da gelungen.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Menschen ~ people
Views 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten