Zurück zur Liste
Treffpunkt Fähre

Treffpunkt Fähre

4.341 29

Treffpunkt Fähre

Der Eilfertige und der Lahme treffen sich auf der Fähre wieder.
(Weisheit aus Ägypten)

Diese Fähre verkehrt im Mekong in einer atemberaubenden Inselwelt . . .
immerhin hat der Mekong hier eine Breite von bis zu 14 km.

Kommentare 29

  • Torsten Pregger 30. November 2012, 19:53

    Wie die Fähre alle vereint, bevor sie wieder auseinanderstreben, eine wunderbare Allegorie, bildhaft verewigt.
    Gruß Torsten
  • Karl-Heinz Lüpke 23. Juli 2012, 1:42

    Eine Gefährlich überfahrt und das bei einer breite von 14 Km! Gutes Doku, sehr gut von dir fotografiert! Kalle
  • Karl HZ 21. Juli 2012, 20:11

    der Menkong - die Lebensader Südostasiens, kein anderer Fluss Asiens vermag so sehr zu faszinieren wie dieser! ein tolles pic!
    LG.Karl
  • struz 21. Juli 2012, 16:25

    Starke Doku.Lg Struz
  • Alfred Held 21. Juli 2012, 11:24

    Dein Foto lässt mich das erkennen was ich selbst noch nie gesehen habe
    deine Aufnahme setzt Akzente und informiert wörtlich und bildlich
    dem Foto kann ich nur positives abgewinnen
    Gruß Alfred
  • N i e d e r b a y e r 21. Juli 2012, 9:03

    WOW!
    Ein schönes Bild!
    Kann mich nur oben anschließen!!
    LG KH
  • Marianne Th 20. Juli 2012, 16:52

    Das wirkt ganz entspannt, dem Holzboot scheint man trauen zu können. Die Strömung des Wassers und die verwischte Spiegelung machen sich gut.
    LG marianne th
  • isderjens 19. Juli 2012, 11:49

    sehr gute Aufnahme einer typischen Fährfahrt

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Markus 4 19. Juli 2012, 9:26

    urig
    Habedieehre
    Markus
  • † E. E. Jäkel 18. Juli 2012, 18:08

    Die moderne Gegenwart und die Vergangenheit in einem Bild. Ich hoffe, dass sie in Zukunft eine bessere Fähre haben. L.G.Erika.
  • Rike Gr. 18. Juli 2012, 12:27

    das kann ich gar nicht glauben, dass der Mekong hier 14 km breit ist.. wenn ich das Bild so anschaue beeindruckt mich dies sehr.. ich plane ja schon lange eine Reise zum Mekong.. und hoffe, dass es im nächsten Januar klappt.. dein Bild macht mir richtig Lust dazu..
    Hab einen schönen Tag
    Rike
  • Jens Lotz 17. Juli 2012, 22:26

    Szene aus dem Leben, Quali sehr gut für mich. der Strohhut und sein Träger als Bildmittelpunkt ist für mich grafisch passend.
    LG jens
  • Jürgen Kuhlmann 17. Juli 2012, 20:59

    Klasse Foto und eine reale
    Alltags-Doku.
    Toll gesehen und umgesetzt.
    LG Jürgen
  • Rumtreibär 17. Juli 2012, 20:30

    eine schöne und interessante Aufnahme. Der Spruch hat was. HG Dieter
  • T.Fahlenbock 17. Juli 2012, 20:03

    schon krass mit welchen einfachen mitteln manche menschen sich zufrieden geben. klasse foto