Zurück zur Liste
Kiosk auf Rädern

Kiosk auf Rädern

2.008 18

Kiosk auf Rädern

Die kambodschanische Antwort auf unser Kiosk, Standel, Büdchen, Trinkhalle je nach Sprachregion . . . :-)

(Aufgenommen in der Tempelanlage Wat Moha Montrei. )

Kommentare 18

  • heide09 22. Juni 2011, 13:44

    Sehenswert was alles in dem kleinen Kiosk Platz findet.
    Grüße ...
  • Foto-Nomade 21. Dezember 2010, 12:31

    Eine Geschäftsidee nicht nur dort...
    Sie ernähren damit ganze Großfamilien, welche im Umkehrschluss besorgen, verpacken, portionieren ...
    ~
    Danke zu

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    ~
  • Karl-Heinz Klein 21. Dezember 2010, 9:04

    herrlich - für uns ein ungewöhnlicher Anblick aber sehr mobil sind die Menschen dort...prima Bild
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Brigitte Kosch 14. Dezember 2010, 19:55

    Sehr schöne Darstellung des alltäglichen Lebens.
    lg brigitte
  • Marianne Th 14. Dezember 2010, 10:15

    Interessant finde ich die Behänge an dem Baum im Hintergrund. Und dein Kiosk dazu ist ein feiner Hingucker.
    LG marianne th
  • Marion Stevens 13. Dezember 2010, 16:11

    Ein "Tante-Emma-Laden" der besonderen, aber effektiven Art!
    Das Foto ist auch deshalb gut, weil du von der Umgebung auch gleich etwas mitzeigst -gefällt mir gut.
    Marion
  • Rike Gr. 13. Dezember 2010, 16:02

    sehr interessant liebe Gisela, der hat bestimmt alles dabei, was man gerade so braucht..
    einen guten Start in deine Woche..
    Rike
  • Markus 4 13. Dezember 2010, 10:36

    flexibel muß man sein!
    Gut
    VG Markus
  • Elfie W. 12. Dezember 2010, 22:20

    gar nicht so schlecht als Geschäftsidee, keine Standortmieten und und......ausserdem so ansprechend anzusehen, sogar mit Dach!
    Sehr gut dargestellt!
    LG elfie
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Dezember 2010, 21:59

    *lach* - das ist ja die Antwort auf die laufenden Würstchenbuden, die ich gestern in Hannover gesehen habe ;) und sehr praktisch
    LG Gudrun
  • DEZIMÜ aus H. 12. Dezember 2010, 21:44

    und kann it dem Fahrrad oder Moped abgeholt werden. Gute idee, erinnert mich ein wenig an unsere Bratwurst-Walker
  • Carin St. 12. Dezember 2010, 19:53

    So ein "ähnliches" Reisebüdchen habe ich auch!
    Ist allerdings ein schneller Mercedes-Sprinter!
    Unglaublich, was es da alles gibt!
    Liebe Grüsse,Carin
  • † E. E. Jäkel 12. Dezember 2010, 18:53

    Vielleicht kommt das bei uns ja wieder.
    In der Verzweiflung machen viele junge Arbeitslose sich selbstständig. Klasse Foto. Einen schönen Abend wünscht Erika.
  • Rudolf Wierz 12. Dezember 2010, 18:43

    Mobil und immer bereit, statt feste Öffnungszeiten.
    Klasse gesehen.
    VG Rudi
  • fred 1199 12. Dezember 2010, 17:34

    den hättest du mitbringen können, da würde ich im wald würstchen verkaufen
    ein tolles gefährt
    lg gerd