2.239 8

Herbstfenster

Detail vom St. Annenhaus in Goslar - es ist das älteste vollständig erhaltene Fachwerkhaus in Goslar und besteht seit 1488. Es zählte zu eines der 10 bürgerlichen Hospitäler, die im Laufe des Mittelalters in der Stadt entstanden.

Kommentare 8

  • Andreas Schaarschmidt 13. Januar 2012, 14:44

    mag das graphische
  • P.J. Scherer 22. November 2011, 19:05

    Als ich mir heute auch Deine älteren Bilder angesehen habe, dachte ich bei Deinem "Herbstfenster", ich sei
    plötzlich auf meine eigene Seite geraten. Also wenn das keine "Geschwister" sind! Zumindest Patchwork-Verwandtschaft.
    Hier also nun die späte Familienzusammenführung:
    Eine eher romantische Schwester trifft da auf die strenge Nüchternheit des Bruders.

    Mit besten Grüßen, Peter
  • Rainer Sollfrank 7. April 2011, 9:49

    Großartiger, wohlkomponierter Bildaufbau.
    Ein ganzes Kopfkino geht da ab !
    BRAVO .
    Herzliche Grüße,
    Rainer
  • Markus 4 7. Januar 2010, 12:06

    wunderschön
  • Gudrun1957 15. Dezember 2009, 22:52

    Das gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöner Schnitt und die Dekoration im Fenster kommt gut zur Geltung. LG Gudrun
  • DagmarAusKöln 26. November 2009, 18:26

    Sehr schön, deine Fenster und Türen! Ich fange auch gerade an, mich dafür zu begeistern.

    gruß,
    Dagmar
  • picarts 18. November 2009, 18:34

    Sehr schön grafisch, das gefällt mir!
    VG,
    Benedikt
  • Rudolf Becker 3. November 2009, 20:01

    Eine gekonnte Aufnahme,sehr schöner Bildaufbau.
    Gruß
    Rudolf