921 9

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Time out

Mitbringsel vom kürzlichen Urlaub - Mitte August - aus dem Französichen Jura.
Bahnhofs-Uhr bei Laissey/Baumes-les-Dames, an der Doubs

Kommentare 9

  • andrea aplowski 27. Oktober 2015, 17:36

    Ich mag die Stimmung du die mit diesem Bild transportierst.
    lg andrea
  • Moni-ka 4. Oktober 2015, 19:13

    auch wenn die Zeit hier ausgeschaltet - - -
    eine sehenswerte Aufnahme !! sehr ..
    nicht nur diese ! .. :-))
    LG.MO
  • Bajaart 4. Oktober 2015, 15:11

    Vielleicht hat jemand das Glas der Uhr zerschlagen? Und nun wird sie mit Hilfe einer Plastiktüte geschützt, bis das neue Glas monitert werden kann..........!??
    Wer weiß ...................
    Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Bild, das mich sehr anspricht.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Barbara

    PS: Und danke für Deine lieben Worte zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)).
  • Wolfgang Georgi 3. Oktober 2015, 8:57

    Hallo Robert,
    das ist ja mal wieder typisch ... eine eingepackte Uhr, Nebel, alles mittig, mal keine strahlenden Farben, verschiedene Linienführungen und fertig ist ein echter ruubin!!!!!! Mir gefällt das richtig gut!
    Ach ja, ich bin momentan auch nur sehr selten hier unterwegs ... hab einfach wenig Zeit und viel zu tun!
    Aber das wird schon wieder ....
    Lieben Gruß von Deinem Freindla ausm Süden
  • LAVA EIKON 1. Oktober 2015, 23:30

    Das wäre doch mal was... einfach alle Uhren abschalten, außer Betrieb setzen und das Sein im Hier und Jetzt mal wieder so richtig genießen!

    LG Karo
  • Erwin Weber 29. September 2015, 20:44

    Eine interessante, seltene Entdeckung und perfekt auf den Bildsensor gebannt. Schöne grafische Wirkung.
    Gruss Erwin
  • ruubin 29. September 2015, 20:08

    Richtig oder falsch - wer mag das beurteilen..........;-)

    Auf jeden Fall hab ich durch das Bild eine neue Sektion entdeckt "Öffentliche Uhren"........wurde aber auch Zeit!

    lg robert
  • Gisa K. 29. September 2015, 12:16

    Läuft sie denn richtig ??
    LG Gisa
  • Sonnja S. 29. September 2015, 10:19

    oh, die Zeit in Plastik gehüllt, aber sie läuft weiter!
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von