Zurück zur Liste
Bäume im Schnee, sind einfach schee.............

Bäume im Schnee, sind einfach schee.............

649 9

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Bäume im Schnee, sind einfach schee.............

Auf der Hochebene von Klingenhof / Altdorf

Zur Zeit bin ich wenig kreativ was Texte angeht, daher:
Danke an Mike S. für die Titelanregung, siehe

Growing in the wind..........
Growing in the wind..........
ruubin

Kommentare 9

  • Sigrid W 14. März 2015, 10:39

    Bin ja froh, dass der Winter rum ist, aber das Bild ist schee. Die dicke Wolke im Hintergrund ist auch klasse. LG Sigrid
  • ruubin 25. Februar 2015, 19:47

    @Wolfgang:
    Ich ergänze: Bäume in Wolken und Schnee sind einfach schee...........;-)
  • Daniel 19 25. Februar 2015, 16:44

    Ein ruhiges harmonisches Bild.

    Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum. Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn….

    Christian Morgenstern (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer

    LG Dan
  • gud run 24. Februar 2015, 15:04

    ...und dann noch so schöne Wolkenformationen... wunderscheee !!!!!!!!!!!!

    LG Gu ;-))
  • Angela Sp. 24. Februar 2015, 14:30

    Die Wolken bringen Unterstützung zur schönen Blickweise.
    Bei uns ist der Schnee Schnee von gestern.
    LG Angela
  • Moni Schumacher 24. Februar 2015, 11:38

    Die Arme hat wohl in der Vergangenheit sehr gelitten, das Anbringen der Wegweiser mochte sie anscheinend so gar nicht ;-)
    Trotzdem wirkt die Birke in ihrer Unvollkommenheit sehr dekorativ vor dem belebten Himmel.
    Eine stille Winterimpression die ins Auge fällt - klasse!
    Liebe Grüße Moni
  • Wolfgang Bazer 24. Februar 2015, 0:43

    Schee, aber das liegt auch mit an den Wolken.
    LG Wolfgang
  • LAVA EIKON 23. Februar 2015, 21:02

    Ach... ich fühle mich geehrt wegen des Titels zu deinem Anhang... :-)))

    Diese Birke finde ich wunderschön, sie streckt sich in alle Himmelsrichtungen, nicht nur nach oben oder zur Seite. Dann diese helle Rinde... ein wunderschöner Kontrast zu der Baumreihe im Hintergrund. Für mich nicht nur weiß, sie wirkt auch als Baum sehr weise!
    Ein Genuss-Winter-LandschaftsFoto voll nach meinem Geschmack!

    LG Karo