Zurück zur Liste
Herbst am Walberla (II)

Herbst am Walberla (II)

593 6

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Herbst am Walberla (II)

Noch ein Postkärtchen vom letzten Sonntagsausflug.....



Das Walberla diesmal von der anderen Seite...

Vom vorhergehenden Bild aus gesehen einfach einmal in Blickrichtung drübergeflogen.

Herbst am Walberla
Herbst am Walberla
ruubin

Kommentare 6

  • Marcel Pigors 12. Dezember 2014, 13:11

    Klasse Landschaft und Details mit Kirche und Ballon - da hätte der Bildschnitt ruhig enger gesetzt werden können.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Sonnja S. 3. November 2014, 21:08

    das hat ja was Unwirkliches! interessant
    lg sonnja
  • ruubin 3. November 2014, 19:10

    Ja, es war richtig spannend den Ballon zu beobachten: er kam von links angeflogen ziehmlich hoch und steuerte im Sinkflug genau auf die Spitze der Kapelle zu.
    Ich habe da ständig fotografiert und gehofft, dass er diese Bahn nimmt..........
    Danke fürs Kommentieren!
    Robert
  • Moni Schumacher 3. November 2014, 14:47

    Hoffentlich hat der Pilot nicht vor zu landen, das könnte gefährlich werden. Viele Retter sind jedoch bereits anwesend ;-).
    Die beschauliche und ruhige Herbstlandschaft mit ihren warmen Farben gefällt mir sehr gut, dazu der klare Himmel - war sicher ein traumhafter Fototag.
    Lieben Gruß Moni
  • André Reinders 3. November 2014, 7:24

    Klasse Aufbau und eine super Lichtstimmung!!!

    VLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz