Zurück zur Liste
A LITTLE BIT SUNSHINE....

A LITTLE BIT SUNSHINE....

5.638 32

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

A LITTLE BIT SUNSHINE....

"Mein Glück
ist ein spielendes Blatt im Sommerwind,
der
leichte,
flüchtige, zierliche
Schatten,
mit
dem mich, zwischernd, die Schwalbe streift,
das
letzte, fernhochschwebende stille,
reglos
schimmernde,
flimmernde, glimmernde
Purpurwölckchen,
das
nach einem leuchtend langen, schönen, golden klaren Sonnentag,
in einem
zarten,
lichten,
himmlisch überirdischen Blassgrün,
schwindend, scheidend,
selig
versinkt!"
Arno Scholz
-----------------------------

Liebe Freunde und Besucher, ich schicke Euch allen von Herzen mal ganz liebe Grüße.
Die Fc fehlt mir sehr- ist ja nun auch schon eine lange Zeit für mich...
Und ich verpasse soooo viele Bilder.
aber gut Ding muss Weile haben....sagt die Frau Doktor....
Ich wünsche Euch eine zauberhafte heitere Woche....
und hoffe- auf bald

Hanne

Kommentare 32

  • Hans Joachim Helgert 12. September 2019, 22:54

    Laaaaaange her......
  • hainke hannelore 13. September 2016, 16:49

    Hallo Hanne, dass ist auch ein schönes Foto. Du in ganz jugendlicher Pose.
    Deine Bilder wirken weiter und Fotos von Dir selbst sind ja auch einige drin.
    Machs gut-----
    Herzliche Grüße Hannelore
  • Antonello Medici 3. September 2016, 14:46

    Ottima !!!!!
  • Armin Scholz 16. September 2015, 21:03

    Das sind ja zwei Sonnen. Die Sonne und du.
    Sehr schöne Aufnahme. LG, Armin
  • troedeljahn 11. August 2015, 16:13

    Eine super Idee, bestens umgesetzt. Richtig gut freigestellt.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Fred Welke 10. August 2015, 14:02

    Ein schoener Ruecken kann entzuecken ... Wie schoen, mal wieder von Dir zu hoeren. lg Fred
  • Fred Welke 26. Juli 2015, 12:57

    Originelle Aufnahme eines schoenen Rueckens. lg Fred
  • hainke hannelore 19. Juli 2015, 9:35

    Hallo Hanne,
    kreative Bildidee, da bist Du wohl unter die Schauspieler gegangen. So ist dann eine kunstvolle Szene entstanden. Deine Kreativität hast Du nicht verloren und Gedichte sind auch noch Dein Hobby.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit. Die vielen schönen Bilder bei fc sind auch noch da, wenn Du wiederkommst!
    Herzliche Grüße Hannelore
  • DietmarsBildPC 19. Juli 2015, 1:51

    Freut mich, liebe Hannelore, Dich wieder so zuversichtlich zu sehen. Dein Bild und die lieben Worte helfen abermals, die Zeit bis zu Deiner Rückkehr zu überbrücken.
    LG Dietmar
  • troedeljahn 17. Juli 2015, 11:11

    Super gestaltet. Eine klasse Idee, bestens umgesetzt. Das mag ich.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Foto-Nomade 17. Juli 2015, 10:06

    "Häng' den Mond in die Bäume." fällt mir dazu ein.
    Das Bild , seine Bea hat ein wenig Mühe gekostet.
    Und ist dadurch sehenswert.

    Gib der Dr. Pille die Chance,
    Dich wieder zu loben.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ernst Seifert 15. Juli 2015, 11:52

    Ein sehr schöner sonniger Gruß, der sehr optimistisch wirkt. Leider hält sich die Sonne wieder mal nicht an solche Empfehlungen.
    VG Ernst
  • JA-FotoDesign 15. Juli 2015, 7:08

    Tolle Idee, super umgesetzt und gute Besserung!! LG Jochen
  • manfred.art 15. Juli 2015, 7:03

    und immer wieder geht die sonne auf.. zauberhaft schöne bild, dir weiterhin alles alles gute, liebe gruesse manfred
  • Heidemarie 14. Juli 2015, 23:22

    Liebe HANNE,
    mit großer Freude sehe ich diese schöne Präsentation von Dir. Wir warten auf Dich, auch wenn das "Ding noch Weile haben muß", so bist Du keinesfalls vergessen. Alles Liebe und Gute. Sei herzlichst gegrüßt von Heidemarie aus dem nassen Wuppertal - doch es soll ja wieder Sommer werden. Wenn nicht, dann bleibt Dein farbenfrohes Werk und die schönen Zeilen dazu.

Informationen

Sektion
Views 5.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten