Zurück zur Liste
DON`T WORRY- BE HAPPY.....

DON`T WORRY- BE HAPPY.....

3.197 20

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

DON`T WORRY- BE HAPPY.....

danke lieber Martin
M W Photo
für den sehr besonderen, sensiblen Nachmittag .....
bis bald....

" Wer die Welt umarmt,
hat alles bei sich."

für dich, liebe Freundin..

Ich wünsche Allen, Freunden und Besuchern, wie immer einen heiteren und sonnigen Sonntag...

In eigener Sache---
Wegen der Erkrankung meiner Tochter und einer erneuten Operation am Montag habe ich kaum die Zeit, mich für die vielen lieben Anmerkungen zu bedanken.... Sobald es geht....Peu a peu. Ich bitte um Euer Verständnis...
Hanne

Kommentare 20

  • Curt Demmler -DGPh- 27. Mai 2017, 11:59

    Ein unheimlich schönes und befriedigendes Portrait, von Dir.
    Toll, ich mag solche Portraits.
    Lieben Gruss
    Curt
  • Claudia Paetz 11. September 2014, 22:59

    Zauberhaft ... :-))
    Kompliment & Grüße Dir &und natürlich beste Wünsche für die Gesundung Deiner Tochter
    von claudia
  • Jochen aus Bremen 12. August 2014, 19:29

    Wunderschönes Fotoshooting, welches zu einem sehr ansprechenden Portrait geführt hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Tochter alles Gute.
    LG Jochen
  • hainke hannelore 9. August 2014, 15:35

    Hallo Hanne,
    mir fällt der Name nicht ein des Schlagersängers der
    " DONT WORRY- BE HAPPY" singt. Ich weiß nur er singt die Worte in einem ganz klaren Englisch.
    In diesem Sinne einen guten August wünsche ich Dir.
    Grüße Hannelore
  • hainke hannelore 8. August 2014, 15:50

    Hallo Hanne,
    nett geworden bist Du auf dem Foto , auch schön gestaltet mit dem Flechtwerk. Den durchgehend beige Farbton erzeugt wahrscheinlich ein Fotobearbeitungsprogramm.
    Sonst hoffe ich und wünsche Dir,dass bei deiner Tochter alles gut gegangen ist.
    L Grüße Hannelore
  • † rendevous 7. August 2014, 9:33

    Ein liebenswürdiges Bild, entstanden in einer schwierigen Situation.Ich wünsche deiner lieben Tochter alles Gute, dass sie alles bestens übersteht und dir viel Kraft. Bin in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße Klaus
  • Margret u. Stephan 6. August 2014, 16:19

    Ein wirklich glückliches und wunderschönes Bild von dir liebe Hanne.
    Auch die Tonung ist gelungen.
    Kompliment an den Fotografen.
    Alles ANDERE wird - viel Glück und ganz liebe Grüße,
    Margret.
  • anna n01 4. August 2014, 21:40

    Wunderschön ... So echt, so warm, so berührend!!!
    Alles Liebe für Dich!!!
    Anja
  • Helmut-Roman Köhler 4. August 2014, 13:41

    Sehr schön,
    mit diesem Lächeln
    sehen wir dich am liebsten
    Gruß Helmut
  • † Ushie Farkas 3. August 2014, 23:39

    Ich drücke Dir und Deiner Tochter alle Daumen! Ein wunderschönes Bild von Dir! Grüße
  • Helen AK 3. August 2014, 23:23

    beautiful shot.. lovely light and subject..
    LG
    Helen
  • Bernhard Kuhlmann 3. August 2014, 23:07

    Hanne sie du nur zu das alles gut wird !
    Gruß Bernd
  • Andreas Pe 3. August 2014, 19:38

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Andreas
  • Otto Hurni 3. August 2014, 17:07

    wieder ein sehr sinnliches Bild das Dich zeigt wie Du bist, nämlich eine tolle, starke und doch sensieble Frau.
    Deiner tochter wünsche ich gute Genesung und Dir liebe Hanne viel Kraft.
    ganz liebe Grüsse Otto
  • roland gruss 3. August 2014, 16:26

    wieder eine sehr schöne aufnahme
    ich wünsche dir und deiner tochter viel glück hanne


    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von