crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Oh What a Night!

Quak!





Oh what a night!



Liebe Fans und Faninnen,
Liebe Paten und Patinnnen.
Liebe Ducks und Duckinnen,
Liebe Follower und Followerinnen,



das war eine Fete!
Da wurde gefeiert, getanzt, geschunkelt, gefuttert, gezwitschert, gequakt.

Grad schee war's!

Und Ent, was war das aufregend, denn zwischendrin wurde Cody, unsere Ehrenbürgerin noch ent-führt, aber unsere tapfere Truppe hat sie rausgehauen, und mit dem Nachflieger kam sie dann doch noch zur Fete.

Einige hängen noch ein wenig in den Seilen, aber nach einem anständigen Frühstück wird das schon wieder. Dann gibt es noch eine Rundfahrt durch Entenhausen, ein Besuch im MuMoDu, dem Museum of Modern Ducks, und dann werden die Gäste von auswärts zum Flughafen gefahren, fliegen mit Entenhausen Airlines nach Hause und werden mit der Stretchlimo nach Hause gebracht. Natürlich bekommt jeder ein Präsent und nen Freßkorb mit.


Allen nochmal ein schönes neues Jahr mit viel Erfolg, Spaß, Gesundheit und Entengrütze!
Quak!

Euer Bert Dago
Bürgermeister von Entenhausen





Lautsprecher volle Kanne auf und ummen Tisch tanzen!
https://www.youtube.com/watch?v=t3RqEl9s6NI








Das Wort zum Sonntag und Neujahrsempfang
Das Wort zum Sonntag und Neujahrsempfang
crazy ducks


Quak!

















Duck!

Kommentare 21

  • i.67 13. Januar 2016, 22:49

    Ich will dich schon haben ilsabeth!!
    Ich hab nix gegen die Menschen von hinterm Deich!!
  • ilsabeth 13. Januar 2016, 22:26

    Phh und noch mal phhh! Wenn ihr die armen Menschen vom hintern Deich nich dabei haben wollt...:-( An mich denkt ja wohl niemand...
    Phh, dreimal phhh!
    LG ilsabeth
  • i.67 13. Januar 2016, 22:04

    Der klacky oder der Wandrowski?
  • crazy ducks 13. Januar 2016, 21:53

    Das müssen wir hier dem Herrn Klacky bestätigen.
    Aber manchmal spinnt er.
  • Klacky von Auerbach 13. Januar 2016, 20:16

    Zumindest ist er ehrlich und zuverlässig.
    Aber erst bei mir ist er was geworden und hat seinn habilitiert.
  • CODY EIGEN 13. Januar 2016, 20:08

    Das wahre Leben hat er im Pott kennengelernt,
    er zahlt immer noch Alimente..;-))
  • Waldi W. 13. Januar 2016, 20:03

    oh Mann ja, das war ne Sause
    ich bin immer noch nicht wieder richtig wach

    wie wird das morgen erst sein

    hier jagt ein EvEnt das andere
  • i.67 13. Januar 2016, 14:23

    Auf der Ostalb und in München hat er immerhin das wahre Leben kennengelernt.
  • crazy ducks 13. Januar 2016, 14:20

    Gaby,
    Du hast ja auch mächtig dazu beigetragen, dass aus ihm was wurde, liessest ihm nicht alles durchgehen und hast ihm Kultur gezeigt und so.
  • MacMaus 13. Januar 2016, 13:46

    ...Duck Ängie ;-)) habe ich verpasst, aber dafür hatte ich bei den Häppchen die große Auswahl... gute Mukke, AmbiENTE und überhaupt die gesamte Party *dankedankedanke* war so obercool.
    Jetzt bin ich gerade zu Hause gelandet und :-)) lasse das Ereignis Reveü passieren.
    beste Grüße an euch @All...


    PS:
    der erwachsene Lewi ;-)) ist echt ne Show und völlig zu Recht ein Botschafter von Entenhausen *stolzbinihnzukennen*!!
  • CODY EIGEN 13. Januar 2016, 13:42

    Ich bin ja zum Glück auch noch gerettet worden
    und kann den Welt-Quietscheentchentag
    einmal hier in Entenhausen feiern...!!!!!!
  • i.67 13. Januar 2016, 13:07

    Es rauscht ein bisschen ... Das sind wir von den Crazy Ducks ja nicht gewöhnt - ist sicherlich der wilden Nacht geschuldet. : ))
  • Heide G. 13. Januar 2016, 12:49

    und danke fürs Zeigen ......
  • i.67 13. Januar 2016, 11:57

    War wirklich schön, nur schade, dass die entliche Prinzessin nicht mit wollte - hat wohl die Begegnung mit dem Lütten gescheut ...
  • Mira Culix 13. Januar 2016, 10:16

    Oh Mann, ich bin noch immer ganz kaputt, aber schee war´s!