crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

good news - bad news

Quak!







Liebe Enten, liebe Entenfreundinnen und Entenfreunde,


daß Lütte Le Wandrowski verschellt, ist normal, denn er ist fast so etwas wie ein professioneller Verscheller. Doch dieses Mal ist es schon arg lang. Daher hat Entenhausen eine Suchexpedition ausgeschickt, die nach schwieriger Suche die Nachricht brachte "Gefunden!" und ein Bild per SMS mitschickte. Leider brach genau da der Kontakt der Leitstelle zur Expedition ab, und seither ist Schweigen im Walde, im Felde und im Äther.

Wir wissen nun nicht, ob Lewi gefunden wurde oder nur sein Hut. Wir wissen auch nicht, wo er oder der Hut gefunden wurde. Es sieht nach Schnee aus.
Ist Lewi in einer Schneewächte in OFL verschollen oder in einer Lawine in den Schweizer Alpen oder gar eingefroren in einem Gletscher im Himma Leier und wird dereinst als der Ötzi von Entenhausen gefunden werden? Wir wissen es nicht. Wir wissen auch leider nichts über den Verbleib der Expedition.

Müssen wir jetzt eine Expedition aussenden, um die Expedition zu suchen?
Das Jahr fängt aufregend an!

Wer von Euch Geld für diese und weitere Expeditionen spenden will, der erhält von uns fertig ausgedruckte Überweisungsformulare zugesendet.
So meldet Euch zu Hauf!










Quak!

Kommentare 20