Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Treppenreinigung von Dionys Moser

Treppenreinigung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2004 um 12:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotorekoreise Myanmar dez 2004

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigurd B., 17.12.2004 um 12:24 Uhr

Ja ist das toll!
Schade nur der Zweig/ die Spinnwebe (oder ähnliches) am linken Holzpfeiler. Ebenfalls der Kreis im oberen Querbalken.

Gruß
Sigurd



Norbert Liesz, 17.12.2004 um 12:24 Uhr

Herrlich das Licht und das Motiv !

LG
n o r B Ä R t



Dionys Moser, 17.12.2004 um 12:27 Uhr

@ Sugurd
ich ändere an den Bildern halt nichts...
die Spinnwebe gehört dahin und der Kreis ist ein Loch, wie es in anderen Balken (auch sichtbar) auch vorkommt...
Gruss Dionys



Jörg Fuchs, 17.12.2004 um 12:38 Uhr

Das Bild ist o.k. und witzig, wenn man an die vielen Stufen denkt. Gruß Jörg


Markus A. Bissig, 17.12.2004 um 12:47 Uhr

Lieber Dionys
Soeben erscheint auf meinem "FC Monitor" dieses Bild.
Wenn ich die Fotografie betrachte, erlebe ich für einige Augenblicke die Ruhe die über diesem Ort liegt.
In den auch bei mir etwas hektischen Vorweihnachtsagen geniesse ich diese kurzen Augenblicke sehr!

An dieser Stelle Dir und Deinen Gästen die besten Wünsche für das kommende Jahr!

Grüsse aus Graubünden:
Markus



Eva Lea Baby, 17.12.2004 um 13:25 Uhr

Deine ganze Serie über Myanmar ist zauberhaft.
LG;E va



Chris Waikiki, 17.12.2004 um 13:42 Uhr

Dort wird noch was gearbeitet ... *g*

lg Chris



Wolfgang Payer, 17.12.2004 um 14:08 Uhr

Sehr tolles Bild - Motiv und Licht - herorragend!


Anneli Krämer, 17.12.2004 um 14:17 Uhr

Ich kann mich den letzten 5 Anmerkungen nur mit Begeisterung anschließen.
Sehr sehr schönes Foto.
So eine kleine Unregelmäßgkeit - Zweig..Kreis . macht es noch interessanter.
vg
Anneli



Vicky + Micha, 17.12.2004 um 14:58 Uhr

Super Licht und toller Bildaufbau.
Ich bin begeistert und fange langsam an zu sparen und mach dann auch bei Euch eine Fotoreise mit :)
LG
Vicky



Inga Habig, 17.12.2004 um 15:17 Uhr

tolle stimmungsvolle aufnahme.
gruss inga.



Ruedi Senn, 17.12.2004 um 15:18 Uhr

Sehr schön, der Kontrast von andeutungsweiser Symmetrie/Gleichmässigkeit und leichten Unregelmässigkeiten, auch in den Treppenstufen. Die Bilder strahlen die andere Geisteshaltung zur Arbeit und zum Sein wunderbar aus.
lg Ruedi



Peter Wichmann, 17.12.2004 um 16:56 Uhr

Sehr schön!

gruß
peter



Siegfried Kramer, 17.12.2004 um 17:43 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme. Bin begeistert.
Gruß von Siegfried.



B ², 17.12.2004 um 18:01 Uhr

schöne tiefenwirkung durch die wiederholung der bildelemente. links würde ich mit einem dunklen bildteil enden. sprich: das helle gehört abgeschnitten.


Michael Gillich, 17.12.2004 um 20:32 Uhr

Fast perfekt!
Die Spinnwebe links noch wegstempeln :)
lg MIKE



Andrea + Chris H., 17.12.2004 um 22:45 Uhr

Die Ruhe dieses fast schon magischen Ortes hast Du perfekt festgehalten.
Das Bild wandert in meine Favotiten.
LG, Andrea



Harald Keller, 19.12.2004 um 0:51 Uhr

Klasse Bild!


Nig (is my nick name), 19.12.2004 um 2:22 Uhr

Wirklich wunderbares Foto.
Viel Stimmung durch das Licht.

lg Nig



R N M., 21.12.2004 um 9:20 Uhr

gelungenes Bild, auch wenn ich auf Ignore stehe...:-)


Rainer Klassmann, 22.12.2004 um 21:38 Uhr

Bildaufteilung und Stimmung sind wunderbar.
lg Rainer



Richard der Loewe, 7.08.2005 um 14:13 Uhr

14.06.2005 um 21:30 Uhr
Herrliches Motiv, das die meisten vor lauter Tempeln gar nicht sehen würden. Und das richtige Licht und den richtigen Moment für die beiden Damen abgewartet und ein weiteres Top-Bild war fertig.
Richard



Tribout Jean-Claude, 28.03.2012 um 14:16 Uhr

Kein Wunder, + + + + + + + + +
Regards, Jean-Claude.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.737 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (697/696)