Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schattenwelt - Eyes Without A Face? - No von Andreas L. ™

Schattenwelt - Eyes Without A Face? - No


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2003 um 2:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
another picture from my project -SCHATTENWELT-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marlen M., 6.09.2003 um 2:58 Uhr

Das Auge und die Lippen sind echt super (geschminkt und photographiert) - nur dass die Nase in die Wange übergeht fände ich problematisch ...
Ansonsten - super!



Heike Rüping, 6.09.2003 um 12:11 Uhr

Der Bildausschnitt gefällt mir gut. Allerdings kommen die Gesichtskonturen nicht so richtig raus.
Und am inneren Ende der Augenbraue hast du wohl nachbearbeitet ;-)
Gruß, Heike



Rolf Regler, 6.09.2003 um 16:09 Uhr

Dein bestes Bild aus der Serie. Kommt gut
Gruss Rolf



Seri S., 6.09.2003 um 16:27 Uhr

Minimalistisch und stylesicher, gefaellt mir.

Seri



Andreas L. ™, 6.09.2003 um 22:00 Uhr

thx für die Anmerkungen!
zu Heike R.
Hätte ich die Augenbraue nachbearbeitet, wäre sie etwas sauberer geworden ;-)



Gero Gröschel, 7.09.2003 um 20:49 Uhr

sehr schön !


Anetta Weickardt, 8.09.2003 um 15:19 Uhr

echt klasse, mehr fällt mir dazu nicht ein

lg Anetta :-)



Wibke Freund, 8.09.2003 um 16:54 Uhr

Interessantes Make-up und ein sehr interessantes Foto.
Grüße Labeçula



Annika Janssen, 8.09.2003 um 22:30 Uhr

die fotos kenn ich doch aus nachtwelten.de? :)


Uli Vooren, 17.09.2003 um 22:56 Uhr

ABSOLUT GENIAL !!! Wenn ich ja jetzt noch einen Schuß hätte. Dammich das muß doch einfach in die Galerie !! Uli


Beate Zäch, 21.09.2003 um 10:18 Uhr

Das Make-up ist klasse.
Wenn du es mit neuem Beschnitt, ohne abgeschnittene Unterlippe hochlädst, wäre es reif für einen Galerievorschlag :-).
Oh je, mit mir haste dir aber ne Obernörglerin eingehandelt ;)
Grüßle, die Bea



Andreas L. ™, 21.09.2003 um 10:41 Uhr

*lol @Beate...
aber jetzt "hau" ich mal zurück ;-)
Zum Thema Beschnitt...weisst du, sowas trau ich mich garnicht bei einer Aufnahme zu beanstanden, weil so ein "Recht" erlaube ich mir nicht. Schliesslich hat jeder Fotograf so eine Auffassung vom Ausschnitt her. Eine Gestaltungsbemerkung ist da für mich eher subjektiv, falls es nicht das Bild-Thema gerade stört.
In solchen Bemerkungen suche ich dann den Ursprung und schaue nach, welches "mögliches" Fachwissen oder "Können" dahinter steckt. Selten nehme ich dann an, das mir nachdem ich dann einige Bilder vom "NÖRGLER" gesehen habe, er mir dieses genau begründen kann - es ist auch für Fachleute dann nicht einfach. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber in Bezug auf Gestaltung bin ich dann doch etwas vorsichtig (*und ich sage mal einfach, ich kann mir ein Urteil erlauben ;-) )
Hätte ich hier ein Auge angeschnitten....hättest du vollkommen Recht. Aber in diesem Fall sind die Lippen wie die Nase absolutes Beiwerk. Es dient eigentlich nur der grafischen Aufteilung, dass so ein Gesicht eine Form erhält. Hätte ich z.B. nur die Augen auf dem Bild gelassen, wären sie in einer Art luftleeren Raums gewesen. So ein Bild braucht Eckpunkte um es "plastisch" zu erkennen. Genug geschwafelt.......gehe jetzt frühstücken ;-)



VOTING-CENTER, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 65 pro und 260 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Uli Vooren, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Das Bild bringt für mich zielsicher eine minimalistische Aussage rüber. Konzentration auf Augen und Lippen ohne weiteren Schnörkel.


Beate Zäch, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Contra
Begründung siehe in den Anmerkungen unten.
Rein subjektiv natürlich - wie auch sonst?
Gruß, die Bea



Calis ", 27.09.2003 um 8:41 Uhr

pro


Pascal Triponez, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

jo, das makeup ist genial. da hat sich jemand wieder richtig mühe gegeben. aber irgendetwas fehlt mir auch dem bild.

SKIP , weil contra zu hart ist :-)



Erich Kuss, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Zu schattenlos (Für mich) beleuchtet und dadurch zu flach.


Susann Loessin, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

pro


Maxx Müller, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

yep.. mir auch zu flach.. haut mich echt nicht um..


Marianne Schlüter, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Ein dickes PRO


Satya Zilcher, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

der mund ist eins zuviel.....(nicht die farbe, sondern einfach das er noch mit auf dem bild ist, das nimmt dem oberen teil ganz viel ausdruck weg, überdrückt ihn!)
das auge ist suuuper!!!
würde gerne pro sagen, aber der mund...
skip.



Herr Buchta, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Top-Job!

PRO+ ;-)



Manuel Bieh, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

hat was.
knapp pro



Alfred 65de, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

P
R
O



Nina Schulzke, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

das ist wirklich toll.
pro



Alexander Kowalski, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Farblich reizvoll.
Die Beleuchtung läßt das Gesicht maskenhaft wirken -- kann man evtl. als Stilmittel akzeptieren.

Aber der Mund ist unten leider leicht abgeschnitten...
da müßte man nochmal Hand anlegen?

skip



Bielefelder Bilder-Freak, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

contra


Frank Auderset, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

contra


Daniel Nill, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

das bild wird's zwar nicht schaffen, aber mein pro hat es!!!


Uli Vooren, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

@daniel: auch wenn es daqs Voting nicht schafft !! Ich wollte dem Bild einen größeren Betrachterkreis geben, weil ich es wirklich super gut finde.



Holger Karl, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

mund schön, auge sehr schön, dann wirds zuviel.
skip, ho.



Klaus Kraiger, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Pro!


Andreas Mühlhausen, 27.09.2003 um 8:41 Uhr

Super aussergewöhnlich. Pro. Muss 'rin.


 

Uli Vooren, 28.09.2003 um 0:09 Uhr

Schade das wir es nicht geschafft haben :-(( Na ja macht nichts !! Zumindest gab es eine ganze Menge Menschen die es genauso toll wie ich fanden. Danke

Uli



Claudia Buchholz, 25.10.2003 um 11:03 Uhr

Sollte dich mal unter Beobachtung halten bei so vielen guten Bildern. Wirklich klasse und weiter so ;-)

Gruß Claudia.



David Irek, 2.11.2003 um 23:58 Uhr

Die Lippen sind zu geil, die Farbe ist echt schön!

Pro, auch wenn es schon längst vorbei ist :)

..david



Herwig Hertel, 1.03.2004 um 12:40 Uhr

Eine besonders schöne grafische Arbeit in der so bemerkenswerten Schattenwelt. Man vermißt auch das zweite Auge nicht, obwohl im Titel der Plural verwendet wird. Pars pro tutto eben.
Gratuliere
Herwig



Wolfgang Djanga S., 2.08.2004 um 13:25 Uhr

Toller Blick, klasse Farben und gerade der Ausschnitt macht es superspannend... find' ich wirklich toll!


Johanna A., 21.12.2004 um 20:40 Uhr

die Lippen sind ein Traum!!Tolles Pic :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.186 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/49)