Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zuhause (3) von weisse feder

zuhause (3)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2011 um 0:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder...


eins mit dir

oh du
wunderbares
mich immer wieder
aufs neue berührende

land

du nimmst
mich auf
mich ganz
so wie ich bin
nach haus
zu dir


ob regen
nebel sonnenschein
ob schnee ob wind

du bist mir nah

ob in trauer versunken
unbeschwert tanzend
bedrückt
besonnen
oder verrückt

du nimmst
mich auf
mich ganz
so wie ich bin
nach haus
zu dir

du bist mir nah


oh du
wunderbares
mich immer wieder
aufs neue lehrende

land


und wenn
ich dir
ein wenig
meiner kleinen
zeit nur
schenke


angekommen
bin mit all
meinen sinnen
bei dir

dann

werden
wir
eins


und
ich spür
deinen atem
in mir
und
den herzschlag
den deinen
wenn ich dich
berühr

mit meiner
hand
mit meinem
herz

ich danke
dir dafür

immer wieder
aufs neue

oh du
wunderbares
land

gleich
meiner seelenlandschaft

in mir


(white feather)
©




... für schwarze feder zum 13.ten ;))
und als dank für mein daheim
welches ich durch dich wieder finden durfte
meine heimat, so wie du es bist für mich...

und

... für taro,
meinen raben, den wir vor einigen tagen
in diesem dreamland in die freiheit
entliessen, nachdem er nun stark und kräftig genug war...
(ich werde dich und die deinen öfters besuchen kommen... machs gut... ich vermisse dich, und doch, du bist ja da.... und hast vielleicht schon ein süsses rabenfräulein gefunden;))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





°°° Wolkenkind °°°, 13.01.2011 um 0:07 Uhr

Eine herrlich düstere Stimmung .... mag ich.

LG W



apanachii, 13.01.2011 um 0:45 Uhr

Berührt mich unheimlich!

lg.di.



Schoengeist, 13.01.2011 um 1:14 Uhr

Na hoffentlich scheint für den Raben dann auch mal die Sonne, und ihn in die Natur zu entlassen ist nur natürlich. Schärfe und Bearbeitung passt.

LG
Jens



Karin Ueberrhein - Hauser, 13.01.2011 um 1:26 Uhr

Zauberland! Dein Text ist so stark.....! Eine Liebeserklärung der besonderen Art!
LG Karin



Nicole Oestreich, 13.01.2011 um 4:37 Uhr

Heller... dadurch mehr... und noch schöner anzusehen.
VG Nicole



zarafa, 13.01.2011 um 7:12 Uhr

Sehr stimmungsvoll mit zauberhaftem Text !!!...........dem Raben viel Glück.... LG Doris


denknix, 13.01.2011 um 7:23 Uhr

Sehr gut! Bild und Text verbreiten eine eigenartige besondere Stimmung!
Neues aus "Rabenland"?! ;-)

LG Rolf



TeresaM, 13.01.2011 um 7:40 Uhr

Dramatiquement très belle.
J'aime beaucoup cette vision.



Thomas Zydatiß, 13.01.2011 um 7:41 Uhr

ein wunderbares Bild mit sehr weiten Zeilen,
LG Thomas



TwoEyes, 13.01.2011 um 7:52 Uhr

!


Heide M.H., 13.01.2011 um 10:24 Uhr

Ein tolles Foto natürlich, die spiegelung ganz exzellent, doch noch wirkt es rau, unwirtlich auf mich und es fällt mir schwer, es zu mögen - doch wenn der Frühling kommt..........lg Heide


Sabine Kuhn, 13.01.2011 um 10:46 Uhr

... eine fast schon überirdisch getragene Stimmung, die durch die Farbkomposition und das kontrastreiche Wolkenspiel mit seiner bizarren Wasserspiegelung herrlich mystisch und malerisch rüber kommt und Deine Verbundenheit mit dieser naturnahen Landschaft ausdrucksvoll unterstreicht ...
SEHR FEIN, auch die so passend gewählten Worte dazu.
Lieben Gruss an Dich
von Sabine ;-))



(M)Ein-Blick, 13.01.2011 um 11:15 Uhr

ganz ursprünglich, ganz wild und natürlich dein Motiv in dieser sehr passenden Tönung!!
Und deine Worte, die das "Verschmelzen mit dem Zuhause" beschreiben, nachdem unser aller Sehnsucht geht (ob bewusst oder unbewusst), vollenden dein Motiv auf einprägsame, tiefe Weise.
Gruß Gerda



Bine Boger, 13.01.2011 um 13:42 Uhr

Sehr schön ist Dein Gedicht zu diesem herrlichen Foto!!
LG Bine



008, 13.01.2011 um 19:08 Uhr

Eine ganz ganz fantastische Bea.. und ein hervorragendes Bild..man ist da zu Hause wo man sich wohl fühlt..
LG
Burkhard



Lobo23, 13.01.2011 um 20:52 Uhr

Zuhause ist dort - wo wir uns wohlfühlen...
Ein ungemein beseeltes und emotional berührendes Bild, traurigmachend und hoffnungsfroh zugleich.
Fein abgestufte Blautöne und eine Aura des Unwirklichen unterstützen die gelungene Aufnahme !
LG. Lobo23
----------------



André Reinders, 13.01.2011 um 21:23 Uhr

Sehr klasse, diese Stimmung!!!! Evtl. rechts noch mehr schneiden? :-)

GLG

André



Dieter-Klaus Neumann, 13.01.2011 um 21:24 Uhr

Das ist einfach nur genial, da bekomme ich eine Gänsehaut.
Gruß
Dieter-Klaus



Marion Marmarosi, 13.01.2011 um 21:46 Uhr

dein bild und dein text berühren das tiefe glück in meinem herzen und machen es so lebendig... danke dir dafür!
geh in den wald, rufe mit "krau krau" und du wirst sehen, er wird dir antworten, und mit den erdnüssen hast du ihn bald soweit, dass er dir jedesmal entgegenfliegt, wenn du in den wald kommst!
liebe grüße marion



weisse feder, 13.01.2011 um 21:50 Uhr

@ich danke euch von ganzem herzen für diese wunderschönen anmerkungen, und freue mich, wenn ich mit dem bild und text berühren konnte.. danke dafür... ja, taro wird mich wahrnehmen, wenn ich dort im wald bin, da bin ich ganz sicher... bin zumindest rundum gelaufen letztes mal und habe eine handvoll katzenkörnlis verstreut, wer immer sie auch findet von den rabenvögeln, wird sich erfreuen....
@andre: ja, hatte den cutter schon angesetzt und auch schon rechts geschnitten gehabt. und es dann wieder sein lassen.. danke dennoch für den tip... bin dankbar über solche verbesserungsvorschläge und ideen... weisse feder



F A R N S W O R T H, 13.01.2011 um 23:30 Uhr

fahre total auf diesen metall-effekt ab.
die text-hommage an dein zuhause ist super.



KingNothing1709, 13.01.2011 um 23:44 Uhr

Sehr schön die Stimmung eingefangen.


Heike J, 14.01.2011 um 9:04 Uhr

das Bild gefällt mir gut mit der Spiegelung
Heike



Dark Romance Photographie und Poesie, 14.01.2011 um 17:18 Uhr

Ein wundervolles Gedicht, und ich liebe solche Landschaften, erinnert mich sehr an meinen Kraftort. Da fühl ich mich auch immer eins mit der Natur und ihren Spirits. Find die Blutöne hier ganz passend.
lg Normann



Wolfgang P94, 14.01.2011 um 17:25 Uhr

Eine stimmige,intensiv wirkende Kombination aus Bild und Text!
LG
wolfgang



Melanie Ritschel, 14.01.2011 um 19:10 Uhr

eine schöne naturbelassene landschaft, dein zuhause. ich mag die momentan kahlen bäume wie sie die natur und deine düster gewählte tonung im motiv prägen. lieben gruß melanie


Doreen und Renee ( Sweety-Angel ), 15.01.2011 um 12:56 Uhr

wunderbare aufnahme und schönr ton
Lg Doreen und Renee



Miriam Le Jeune, 15.01.2011 um 20:24 Uhr

hmmmmm, mag ich sehr! dramatisch, düster und doch friedlich...

lieben Gruß, miriam



Margot Bäsler, 16.01.2011 um 0:03 Uhr

Durch dieses Blau wirkt das Bild noch düsterer als wenn es in s/w gezeigt würde. Aber es gefällt. Das Motiv mit der Spiegelung ist einfach passend.
---LG Margot---



Petra H..., 16.01.2011 um 0:17 Uhr

WOW, auch dies ist eine Aufnahme, die positiv unter die Haut geht...Feine mystische Stimmung und eine ansprechende Liebeserklärung, fantastisch!!!

GlG
Petra



Madam Seelenblut, 16.01.2011 um 8:50 Uhr

Die Aufnahme könnte ich stundenlang auf mich wirken lassen, phantastisch! Die Spiegelung, das Monochrome, einfach schön.

HG Madam Seelenblut



LuftikusNord, 16.01.2011 um 11:24 Uhr

Wow, eine wunderbare Stimmung, eine super Bea, ein toller Text, mag ich sehr. LG Tina


Schwarze Feder, 16.01.2011 um 18:36 Uhr

Krah Krah = Danke Danke ;)*


P.Roby, 16.01.2011 um 19:35 Uhr

Wunderbar kraftvollles Bild und wunderschöner poetischer Text.
LG
Petra



OliverZ, 16.01.2011 um 21:30 Uhr

Herrliches Bild. Klasse.
LG Oliver



Neomia, 17.01.2011 um 5:57 Uhr

Tolles Bild.
Sehr schöner Bildschnitt



Friedel B., 17.01.2011 um 13:32 Uhr

Ganz wunderbar, wie Du die Lichtstimmung eingefangen hast! Eine der beeindruckensten SW-Aufnahmen, die ich je gesehen habe, einfach grandios!!!

+ + + Perfekt! + + +

VG, Friedel
PS: Ein Muss für meine Favo's!



birdy55, 17.01.2011 um 15:19 Uhr

was für eine unglaubliche Stimmung! Klasse!
LG karin



Lithografierer, 17.01.2011 um 16:55 Uhr

Eine fantastische Aufnahme mit einzigartiger mystischer Wirkung.
Ein Bild der absoluten Spitzenklasse.
KOMPLIMENT!!!
Viele Grüße Dieter



Spacecat, 17.01.2011 um 20:06 Uhr

Unglaublich schön! Die Tönung und diese Spiegelung, die Stimmung die es vermittelt....Klasse!

LG Tanja



restposten, 17.01.2011 um 22:58 Uhr

vielleicht hört es sich komisch an aber ist die spiegelung echt?
wen nicht hab ich glaub ich einen fehler entdeckt^^
tolles bild trotzdem
lg björn



weisse feder, 17.01.2011 um 23:10 Uhr

@ich danke euch von herzen für die wunderbaren anmerkungen zu "meinem zuhause in dreamland";)))

@restposten: die spiegelung ist ganz echt...



Sinnbilder, 18.01.2011 um 0:09 Uhr

Wunderbare Aufnahme. Ich mag die Schärfe, den Kontrast und die Tonung. Passt alles stimmig zusammen! Auf dass es dem Raben immer gut geht!
Viele Grüße
Volker



Rm Fotografie, 18.01.2011 um 11:16 Uhr

eine wahnsinnige stimmung.....und dann dein text dazu
ja, das geht nahe und berührt mich doch sehr

liebe grüße
ruthmarie



Manno San, 18.01.2011 um 19:18 Uhr

Einfach super. Eine wunderbar düstere Stimmung. Hier passt einfach alles.
LG



redfairy, 18.01.2011 um 19:57 Uhr

Ein wunderschönes Stimmungsbild.
Auch der Text und die Spiegelung sind super.
Gefällt mir gut!



nelly13, 18.01.2011 um 20:34 Uhr

diese herrliche unberührte landschaft zusammen mit
deinem wundervollen text hat eine ganz besondere wirkung auf den betrachter...geht mir unter die haut.
lg
nelly



Jürgen Schiefer GL, 18.01.2011 um 21:21 Uhr

eine absolut starke aufnahme.
vg jürgen



Joe Cameras, 19.01.2011 um 22:29 Uhr

Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack :)
Und das Gedicht hat mir auch gefallen.
Es gibt Plätze an die ich auch immer wieder gerne
zurückkehre und die mich immer wieder in ihren Bann nehmen. ---... und mich ich immer wieder etwas neues entdecken lassen.

Liebe Grüße
Joe



Rollmöpchen, 20.01.2011 um 21:36 Uhr

Ein super schönes Bild, dass läasst mein Herz höher schlagen ;)))
Grandios gemacht.
Lieber Gruß Gabriele



gükü, 21.01.2011 um 17:56 Uhr

Wunderbar !!!!
LG Klaus



Gust L., 21.01.2011 um 18:15 Uhr

Ein Bild, das in seiner Wucht direkt ins Herz geht, und dazu der Text - einfach zu schön, es zerreisst fast das Herz!! Das muss in meine Favoriten. Herzlich, gust L


NeubInes, 22.01.2011 um 10:11 Uhr

Wunderschönes, mystisches Bild. Der Text passt hervorragend. Die Natur ist fantastisch! LG


Vera M. Shulga, 27.01.2011 um 14:08 Uhr

Mysty picture..Beautiful work.


DBS85, 29.01.2011 um 16:34 Uhr

Wunderschöne düstere Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
+++
lg Daniel



UN-ART, 8.02.2011 um 18:02 Uhr

tolle atmosphäre ! lg olli


nontex, 14.02.2011 um 17:19 Uhr

super Foto, erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe, 2. Teil wars glaub ich, als Frodo in den Sümpfe "abgetaucht" ist.

Super Stimmung
LG



Nuria Zortém, 10.03.2011 um 13:25 Uhr

MAGNIFIQUEMENT BEAU !!!
Salutations



jensjanosch, 11.03.2011 um 0:13 Uhr

wunderschöne tönung.
sehr gelungen.
weiter so.
lg
jens



Tommy Lund, 21.03.2011 um 6:01 Uhr

This is outstanding!


BKaG, 26.03.2011 um 16:54 Uhr

this is more than outstanding
superb
barbara



Gisela Schwede, 31.03.2011 um 19:35 Uhr

Bild und Tonung finde ich sehr schön,
LG Gisela



jürgenF., 4.05.2011 um 22:21 Uhr

Ein wunderbares Stimmungsbild. Ganz toll die Spiegelung. LG Jürgen


Hubertus R. Becker, 30.05.2011 um 14:00 Uhr

WOW - tolles Bild. Insgesamt sehr inspirierende Fotos auf deiner Seite. Da komm ich gerne wieder.
LG Hubertus



.....jackadi...zzz.., 19.07.2011 um 10:09 Uhr

belle image de fraicheur ..et un zuperbe traitement!!bravo!! amtz.


SchwedenSabine, 19.08.2011 um 21:50 Uhr

Wow, tolle Aufnahme, einmalige Stimmung und sehr schön die Poesie dazu.
VG Sabine



DARKstyle, 3.12.2011 um 9:14 Uhr

Sehr sehr stark, ...die Lichtstimmung gefällt mir ausgezeichnet!!!

LG,
Ralf.



TU-FotoDesign, 19.07.2012 um 9:24 Uhr

Kommt in SW sehr gut rüber !
LG Thomas



Bruno Rippel, 19.08.2012 um 19:11 Uhr

absolut Eine Top Aufnahme
vlg Bruno



Strandläuferin, 21.08.2012 um 16:24 Uhr

Foto und Text berühren mich - unbeschreiblich !!!

Liebe Grüße!!!

Wendy



Ronshi, 21.08.2012 um 19:26 Uhr

Oh, das ist schön. Gut, dass die FC etwas geändert hat - sonst hätte ich es wohl nicht gesehen.
Ein Traumfoto mit einem wunderbaren, einfühlsamen Gedicht
LG Gudrun



Bastian Kienitz, 21.08.2012 um 21:46 Uhr

sehr gut finde ich das +++


Woman of Dark Desires, 23.08.2012 um 10:37 Uhr

Das ist wunderwunderschön !!! Einsam, mystisch, kalt, bezaubernd, voller Emotionen.
Starkes Foto!
Lg W-W



Nicole Kalweit, 26.08.2012 um 8:48 Uhr

Starkes Foto!
Das Motiv und die Bearbeitung - eine astreine Arbeit!
lg Nicole



Martin Alexander Müller, 3.09.2012 um 22:41 Uhr

Wow ... was für eine Atmosphäre !!!
Dunkel ... fast unwirklich !!

Ganz ganz stark !!!

LG
Martin




hr.zorn, 1.03.2013 um 11:12 Uhr

Wunderschöne düstere Stimmung.....!!!

Gruss Rene



Capsicum, 10.11.2013 um 22:19 Uhr

Gefällt mir sehr. Ziemlich düster mit schöner Spiegelung, LG
Marcus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FinePix S5600
  • 7.5 mm
  • f3.2
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)