Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mmmmh & Bääääh von Helga Und Manfred Wolters

Mmmmh & Bääääh


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2010 um 10:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Emotionen:....

manchmal sollte man sie herauslassen:-))

Gesehen und fotografiert im Allchemisten-Garten des Schloss Weikersheim Ba/Wü in dem noch weitere, oftmals skurile Masken zu bewundern sind.

Foto von Manfred: Alpha700 mit 16-80er C. Z./hier: 80 mm / F: 7,1 / T: 1/60 / ISO: 160

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sir Walter, 28.07.2010 um 10:29 Uhr

Im Augenblick bin ich mehr für Bäääh!
LG Walter



Ilse Jentzsch, 28.07.2010 um 10:32 Uhr

Sehe ich mir das Votingcenter an, bin ich für Bääääh,
sehe ich dann in die Galerie bin ich eher für Mmmmh :-)
LG Ilse



Wiltrud Ludt, 28.07.2010 um 10:44 Uhr

Emotionen muss man meiner Meinung nach leben.
Im Moment bin ich auch für Bäääh. ;-)
Solche Masken finde ich immer wieder schön anzuschauen da man so viel hinein interpretieren kann.
Liebe Grüße
Wiltrud



Angela 1711, 28.07.2010 um 11:09 Uhr

Cool, sehr schön gesehen!
Ich bin auch für Bääääh!
Wünsche Euch eine schöne Restwoche!


Liebe Grüße
Angela



Gisèle W., 28.07.2010 um 11:42 Uhr

Ist aber Lustig !! Beide Ausdrücke gefallen mir sehr gut.
Tolle Zusammenstellung.
LG, Gisèle



Doroh, 28.07.2010 um 13:11 Uhr

Ich werde mich nicht entscheiden, ist alles in mir und noch viel mehr und manchmal lass ichs einfach raus.
Aber schön, diese Reminder!! Kommt gelegen...
LG doro



Thomas Leib, 28.07.2010 um 14:18 Uhr

..bei diesem Wetter bin ich auch
für Bäääh, hoffe aber das es bald besser wird.
Eine sehr sschöne Aufnahme!!
LG
Thomas



Doris und Berny Janning, 28.07.2010 um 15:20 Uhr

Sehr eindrucksvoll, und hochinteressant, was wir alles mit unserer Mimik und Gestik auszudrücken vermögen - ganz ohne Worte.
Viele liebe Grüsse an Euch
Doris und Berny



Gitti Moser, 28.07.2010 um 16:05 Uhr

Die beiden Masken sind beeindruckend gemacht und von Dir prima präsentiert.
Ich bin weder für Mmmmh, noch für Bäääh - ich muss einfach lächeln, wenn ich die beiden sehe! :-))
LG Gitti



Klaus Kieslich, 28.07.2010 um 17:38 Uhr

:-) :-)...einfach klasse Masken,die Du bestens ins Bild gesetzt hast
Gruß Klaus



Heidrun-W., 28.07.2010 um 18:36 Uhr

die beiden masken habe ja eine tolle mimik ... gute zusammenstellung!
lg heidi



Mary Sch, 28.07.2010 um 19:08 Uhr

Die beiden Masken mit der außergewöhnlichen Mimik habt Ihr perfekt festgehalten. Tonung finde ich auch passend.
LG mary



Heike Stangl, 28.07.2010 um 22:55 Uhr

Das sind ja tolle Gesichtsaustrücke in Stein gehauen. Sehr gut gesehen. Tolle Darstellung.

lg Heike



Trautel R., 29.07.2010 um 6:24 Uhr

hervorragend hast du, lieber manfred, die beiden masken festgehalten. du erinn erst mich daran, dass an einer eingangstür unseres theaters zwei in kupfer angebracht sind, die ich auch wieder einmal festhalten sollte. "tragödie" und "komödie" sind gemeint.
lg trautel



Abeja, 29.07.2010 um 9:00 Uhr

Lachen,weinen,schreien,schmunzeln,grübeln,träumen.........wer das nicht mehr kann ist arm dran.
LG Bine



Josef Schließmann, 29.07.2010 um 9:59 Uhr

Herrlich abgelichtet diese Masken, lädt zum Schmunzeln ein.

LG Josef



Daniela Jelen, 29.07.2010 um 11:02 Uhr

Hallo, Ihr 2!
Super! Ich mag Skulpturen mit gaaaanz viel Mimik!
Habe gestern ein Clownmuseum besucht... da gabs auch viel davon... und ich habe mitgemacht!
LG Dany



Dieter Goebel-Berggold, 29.07.2010 um 12:11 Uhr

:-)) Klasse gesehen.
Gruß Dieter



Zwecke, 30.07.2010 um 16:00 Uhr

Eine tolle Collage in Farbe und Schärfe.
Witzig die Gesichter, erinnern sie mich doch an eine Maske in Passau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Passauer_T%C3%B6lpel

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Ich verabschiede mich wegen Computertausch :-)
LG Horst



Marianne Th, 30.07.2010 um 18:43 Uhr

Eindrucksvolle Mimik, auch ohne Worte kann man viel ausdrücken, was die bestens präsentierten Masken bestens vermitteln.
LG marianne th



Motie, 2.08.2010 um 20:28 Uhr

Das sind ja tolle Gesichtsausdrücke,
und super von euch festgehalten.
Momentan wären wir auch eher für Bääääh....
LG Monika und die Jungs



Ursula Fliether, 3.08.2010 um 15:17 Uhr

Alle Achtung für den Steinkünstler, der diese ausdrucksstarken Masken hergestellt hat. Und auch Euch, die ihr sie gesehen und so prima für uns festgehalten habt. LG Ursula


Olli Bode, 3.08.2010 um 23:15 Uhr

Sehr witzige Masken - beide Ausdrücke gefallen mir.
Gruß aus dem WWW
Olli




Helga a.m.H., 27.08.2010 um 19:12 Uhr

Sehr ausdrucksstark die beiden Skulpturen - bei der Rücksichtslosigkeit so mancher Autofahrer - und sogar Traktorfahrer! gegenüber Radfahrern wie ich sie dieser Tage erleben mußte, bin ich mehr für ein Bääääääh....

Lg und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.266 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (337/336)