Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Consolidation von Hans-Wolfgang Hawerkamp

Consolidation


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2007 um 23:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesehen und fotografiert mit 1/200 sek, Blende 7.1, ISOm 100, Brennweite 34 mm, Polfilter, Zeche Consol in Gelsenkirchen im August 2007

......ziehe mich mal für eine Weile vom geschehen zurück.......die Bildauswahl fällt mir immer schwerer.......melde mich wenn ich neues Bildmaterial zeigen kann...........kommentieren werd ich aber nach wie vor

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Haggard , 21.08.2007 um 23:08 Uhr

Die Perspektive und die Schräge gefällt mir sehr gut. Die Farben wirken klar und sauber. Sehr gelungen.


growing-ok-ego , 21.08.2007 um 23:09 Uhr

Tolles Bild, schön dargestellt.
Lg growing-ok-ego



ewaldmario , 21.08.2007 um 23:19 Uhr

erstens fetzt das blau des himmels,
zweitens passt der schnitt,
drittens passt die raumaufteilung ...
... kann also "nix mehr schiefgehen" ...
=;-)



Günther Müller (gm1), 21.08.2007 um 23:25 Uhr

kann mir garnicht vorstellen dass dir das Bildmaterial ausgeht, - dies ist wieder so ein klasse Bild. Farben und Formen bestechen !
LG Günther



Matthias Naumann, 21.08.2007 um 23:52 Uhr

durch die perspektive und die leichte drehung bekommt das bild einen touch kubismus. gefällt mir gut diese gestaltung. auch farblich sehr schön abgestimmt.
für deine "kreative pause" alles gute!
vg, matthias



Peter Smiarowski, 22.08.2007 um 0:38 Uhr

Bild a la Haverkamp, tolle Farben und Schärfe.
lg Peter



Ulrike Hüdepohl, 22.08.2007 um 1:02 Uhr

eine kreative pause?
nur bitte nicht zu lange, sonst bekomme ich entzugserscheinungen;-)
ausschnitt und perspektive wie immer genial

lg uli



Der Müller, 22.08.2007 um 3:06 Uhr

sauber !

LG Albert



Werner Sperl, 22.08.2007 um 7:13 Uhr

Freu mich schon auf NEUES!


Kai Aust, 22.08.2007 um 7:14 Uhr

schöne diagonale gestaltung.
ich wünsche dir einen schnellen erfolg bei der bildauswahl :-)



Marguerite L., 22.08.2007 um 7:52 Uhr

Deine Präsentationen sind immer sehr gekonnt und von überragender Qualität, wie auch diese ... und ich freue mich auf Neues.
Grüessli Marguerite



Kitty Goerner , 22.08.2007 um 8:17 Uhr

tolles Bld. Sag mal, ist das durch den Polflter, daß die Farben so edel kühl sind? Oder PS?
Beeil dich mit dem Rückzug! :o)
Kitty



Jutta.M., 22.08.2007 um 8:27 Uhr

Die Perspektive gefällt mir sehr!
Bin gespannt auf deine neue Auswahl!
LG Jutta



Octavia Mycielski, 22.08.2007 um 9:31 Uhr

schnitt, die vielfältigen strukturen und die farbliche darstellung ein einklang...lg octavia


Bernd Mai, 22.08.2007 um 10:10 Uhr

sauber wie immer
ok, die ecke unten links reizt natürlich aber eine exakt vertikal ausgerichtete linie rechts am förderturm hätte auch was ,-)

lg bernd



Rainer Gütgemann, 22.08.2007 um 11:05 Uhr

Ich hab auch manchmal das Gefühl alles ist gesagt und bereits geknipst worden. Ein sehr gutes Foto mit starker Perspektive und klaren Farben.
Gruß Rainer



Diana Di Ma Ro, 22.08.2007 um 11:56 Uhr

sehr gut in die perspektive gerückt,
auch farblich und qualitativ bestens.
format sagt mir auch zu.
eine pause braucht jeder mal.
schön, wenn du trotzdem vorbei schaust.
lg di



Nicole Gäbler, 22.08.2007 um 12:57 Uhr

die perspektive find ich hier klasse.
lg nicole



Conny Müller, 22.08.2007 um 14:04 Uhr

Ein sauberer Diagonalschnitt.
Gefällt mir sehr, ich kenne die Zeche auch flüchtig. Muß mal wieder hin.
LG
Conny



Hilke von Kienle, 22.08.2007 um 17:06 Uhr

Wunderbar sind Schnitt und Farben, klasse gemacht.
Und sicherlich hättest Du noch genug Bildmaterial, aber man wird irgendwann überkritisch und unzufrieden mit den eigenen Fotos...Freue mich aber auf Neues von Dir.
LG Hilke



MoSch , 22.08.2007 um 17:55 Uhr

Perfekt wie die Schräge links genau in die Ecke läuft, dafür aber der Turm rechts genau parallel zum Rahmen verläuft. Wie machst du das immer nur.... und immer Sommerhimmel ;-) LG Moni


Horst Fischer, 22.08.2007 um 18:14 Uhr

Eine sehr interessante Bildgestaltung. So wird ein eher gewöhnliches Motiv regelrecht zum Eyecatcher.
Na, und Bilder wirst Du doch genug haben, oder ?!
Gruß Horst



Angelika H., 22.08.2007 um 19:41 Uhr

die klarheit der farben gefällt mir an deinen bildern immer wieder.
pfiffig ist hier die perspektive
:o)
lg angelika



Steffi St , 22.08.2007 um 21:06 Uhr

Eine absolut klar strukturierte Aufnahme, wie von Dir gewohnt. Die kräftigen kontrastierenden Farben und die prägnanten Linien tragen dazu bei.
Viele Grüße Steffi



Holger Droste, 22.08.2007 um 21:50 Uhr

manoman , das ist wahrlich ein exzellenter Blickwinkel
hier stimmt grafisch einfach alles und die Farben tragen zur gelungenen Harmonie bei , TopFoto , Kompliment !
:o)



U. Bechstein, 22.08.2007 um 22:09 Uhr

+++


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 22.08.2007 um 22:25 Uhr

danke für die vielen Anmerkungen....endlich mal wieder ein Bild welches vielen gefällt
Gruss Wolfgang



Aurora G., 23.08.2007 um 10:21 Uhr

++++!!! lg.,a.


Rainer Switala, 23.08.2007 um 14:35 Uhr

das blau des himmel ein klasse kontrast
gut gelungen auch gestaltung und schnitt
gruß rainer



Edeltrud Taschner, 23.08.2007 um 21:29 Uhr

Ich würde zu gerne wissen, ob diese Räder auch eine Funktion haben.
LG Edeltrud



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 23.08.2007 um 22:13 Uhr

@Edeltrud
heute wohl nicht mehr
Gruss Wolfgang



Marc Vamos , 24.08.2007 um 19:38 Uhr

stark!!

lg marc



Erwin F., 24.08.2007 um 21:27 Uhr

...farblich und grafisch, grossartig gestaltet !!
lg, erwin



Mario Fox, 24.08.2007 um 22:11 Uhr

großARTig- diese klare grafische Gestaltung, die Sattheit der Farben, die dem Motiv seine Schwere gibt- elegant gestaltet...
gruß mario



Ana Boleyn, 27.08.2007 um 8:21 Uhr

grafisch klar - sehr gut!


Reinhold Skrzeba, 5.04.2010 um 6:58 Uhr

Da bin ich oft angefahren


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 881 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)