1.000 8

JosephineB.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Schachbrett

Das Schachbrett, oder auch Damenbrett (Melanargia galathea) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae). (Wikipedia)
Panasonic Lumix DMC-LS60

Eine Partie Schach?
Eine Partie Schach?
JosephineB.

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 2. Dezember 2010, 21:00

    Hatte ihn in diesem Sommer zum ersten mal vor der Kamera - hier aber doch weit besser als bei mir..
    VG
    Anneli
  • Daniel Kopsch 27. November 2010, 19:02

    Sehr schönes Foto, wir lieben wohl beide Schmetterlinge.
    lg daniel
  • Marc S. L. 20. Oktober 2010, 21:12

    schön geworden.
    LG Marc
  • Julian Fahrbach 20. Oktober 2010, 0:45

    Eine Tolle Aufnahme mit beeindruckender Schärfe ist Dir da von diesem schönen Falter gelungen. Dieses Jahr war er bei mir recht Selten zu sehen.Liebe Grüße
    Julian
  • Nils Faupel 19. Oktober 2010, 20:04

    Schön hast Du es abgelichtet. Dieses Jahr konnte ich nicht viele sehen. Dafür sind die Bilder von diesem Jahr besser geworden wie die vom letzten.
    VG
  • Joachim Gerber 19. Oktober 2010, 17:19

    Tolle Perspektive! Klasse Aufnahme, sehr gut gemacht. Sehr gut in Szene gesetzt.
    Lg Joachim
  • Natur RB 19. Oktober 2010, 15:06

    Wunderschön dein tolles Falterbild,echt eine sehr gelungene Sache . Schön mit den Widderchen im HG. Top Bild !!!!!! Gruß Reinhard
  • Monty Erselius 19. Oktober 2010, 14:40

    Hey Josephine,
    sehr schöner Schärfeverlauf und das Widderchen im Hintergrund ist voll der Bringer:-)
    l.g.
    monty