1.315 9

Inge Staack


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

1912

Mein Großvater ließ sich 1912 fotografieren.
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Digitalisieren meiner Familien-Chronik und wollte euch mal etwas davon zeigen.
Es ist abfotografiert, kein Scan.
Wenn es gefällt kommt mehr.

Kommentare 9

  • WEM 15. Februar 2016, 20:49

    Die optische Achse der Kamera muss sich beim Abfotografieren natürlich genau senkrecht ( 90° Winkel ) über der Mitte des Foto liegen.
    Ansonsten entstehen solche starken Verzerrungen wie obigen Foto! Schade!
    LG
    Wolfgang
  • Eifelpixel 7. April 2015, 15:09

    Immer interessant solche alten Bilder
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hiltrud Fydrich 29. März 2015, 18:18

    Ich mag auch solche Fotos.
    Mein Papa wurde übrigens 1911 geboren, leider lebt er schon lange nicht mehr.
    LG HILTRUD
  • Bea Buchholz 28. März 2015, 23:11

    Da hast du noch schöne Erinnerungsfoto von deinen Opa, ich muss auch mal bei meiner Mama vorbeifahren und mal schauen wie viel Bilder sie von früher hat, ich finde so etwas sehr interessant.
    Dein Opa war ein hübscher Mann, der bestimmt vielen Frauen den Kopf verdreht hat:-))
    LG Bea
  • Rosetta4 28. März 2015, 22:05

    Schön, wenn man Freude an der Ahnenfotografie und Geschichte hat.
    LG, Rosetta
  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2015, 18:29

    Ein strammer Bursche, den die Frauen umschwirrt haben, wie die Motten das Licht ! lach
    Solche Bilder kannst du gut mehr zeigen.
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2015, 17:48

    GUT*****************
  • roland gruss 28. März 2015, 16:14

    solche aufnahmen gefallen mir

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Kosche Günther 28. März 2015, 14:48

    1912 ist mein Vater geboren,vor einer langen Zeit in der bir heute viel geschehen ist,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alte Fotos
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz