Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Bitte lächeln...

SCHILFROHRSÄNGER
(acrocephalus schoenobaenus)

Kommentare 5

  • Ballo.. 23. September 2015, 11:37

    Hallo Andreas, mit dem Objektiv bin ich komplett auf Handbetrieb angewiesen, da es keine elektr. Übertragung zu meiner Kamera gibt.
    Gruß Jürgen
  • Andreas Kögler 23. September 2015, 11:29

    habe ich hier was verpasst ...., ein intressantes Foto aus der sonnenlosen zeit hast du hier gebannt !
    Das sieht fast aus als hättest du manuell fousieren müssen !
    gruß andreas
  • Erhard Ehli 20. September 2015, 22:05

    Den Protogonist hast Du allerbestens in seinem natürlichen Umfeld eingefangen Jürgen
    Gruß Erhard
  • Annett Franz_ Naturfotografie 19. September 2015, 10:10

    Den kleinen Schilfrohsänger hast Du fantastisch eingefangen...herrliche Aufnahme in bester BQ:
    Gruß Annett
  • JX 18. September 2015, 10:42

    Eine großartige harmonische Aufnahme..!!
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Views 4.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende undef
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten