Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Kranich-Rast

Man sieht sie jetzt wieder in größeren Trupps auf den abgeernteten Feldern
und Wiesen...

KRANICHE
(grus grus)

Kommentare 7

  • Brigitte H... 12. Oktober 2015, 10:37

    wunderschön auch in der Bewegung ..
    Hier an der Ostsee sehe ich sie auch an ihren
    Futterplätzen ...Leider habe ich kein Teleobjektiv , erfreue mich somit an deinem Foto..
    lg Brigitte
  • Hans Georg Heine 22. September 2015, 20:02

    Du scheinst in der Tat in einer von Vögeln und Wildtieren gesegneten Umgebung zu wohnen. Eine sehr schöne Aufnahme der Kranischschar ist dir da geglückt. VG HGH
  • Eifeljäger 22. September 2015, 5:34

    Sehr schön anzuschauen die Kraniche bei ihrer Rast.
    Noch habe ich bei uns keine am Himmel beobachtet nur ein Trupp Weißstorche ( 30 Stück ) zog vor einigen Tagen über die Erftauen in Richtung Rhein.
    Gruß, Franz
  • Wolfgang Rachau 17. September 2015, 18:16

    Hier gibt es sie nur selten als Reisegäste tolles Foto.

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Kögler 17. September 2015, 15:15

    das wäre doch ein Traum für mich, aber hier ziehen einfach keine durch - der Molloch Leipzig mit seinem Großflughafen wird wohl großräumig umflogen !
    So muß ich mich an deinem Foto ergötzen - danke Jürgen !
    gruß andreas
  • Fritz Röbke 17. September 2015, 14:44

    Du hast für viele Tierarten einen hervorragenden Wohnsitz,
    beneidenswert.
    Ich muss dafür ca. 60 km fahren.
    Sehr schöne Szene.
    LG fritz
  • Waldschleischer 17. September 2015, 11:41

    sehr gut festgehalten die Schreitvögel, gute BQ.

    VG Raimund

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende undef
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000