Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Auf der Flucht

Dies ist ein zweiter Sprung Rehe von insgesamt 13 Tieren - nicht weit entfernt von den zuerst gezeigten.
Habe diese Aufnahmen vom Feldweg aus gemacht. Die Fluchtbereitschaft der Rehe war sehr hoch, obwohl ich einige hundert Meter entfernt war.
Auf der abendlichen Rückfahrt aus dem Revier konnte ich eine Ansammlung von 36 Rehen und zwei Kilometer weiter noch einmal 17 Tiere beobachten.

REHE

(720 mm - freihand)

Kommentare 1

  • ak2311 11. Februar 2013, 21:04

    Bei so einem Anblick geht einem doch das Herz aus.

    36 Rehe auf einen Schlag, das habe ich noch nie gesehen. Mein größter Sprung waren bislang 18 Stück.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 113.6 mm
ISO 100