2.281 12

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Rathaus in Fulda

- Nikon D 7100 / Sigma 10 - 20 / 14mm / F7.1 / DRI aus 4 Einzelaufnahmen -

Dom St. Salvator zu Fulda 1
Dom St. Salvator zu Fulda 1
Frank Kleibold

Kommentare 12

  • Digipit27 12. Oktober 2015, 9:47

    Klasse Motiv, die alten Gebäude haben wirklich einen tollen Reiz. Was den unteren Bereich betrifft, hat Hans recht, dort könnten die Lichter noch etwas reduziert werden. Auch kippt die linke Gebäudeseite ganz leicht nach rechts. Trotzdem eine feine Arbeit.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 5. Oktober 2015, 23:37

    Schade, daß um diese Uhrzeit die Büros nicht mehr bestzt waren...., aber auch so eine schöne klare Arbeit mit gelungenem Schnitt, Kompliment!
    LG Martin
  • Michael Krüger MK 5. Oktober 2015, 20:14

    Extrem klare Aufnahme wieder Daumen hoch
    Gruß Michael
  • MRichter 4. Oktober 2015, 19:43

    Wieder ein sehr sauberes DRI in bester BQ! Das Rathaus sieht in dem Licht wirklich klasse aus.

    Gruß Michael
  • Wolfgang Jäckle 4. Oktober 2015, 19:00

    Perfekt belichtet! Auch der Bildausschnitt mit der angeschnittenen Kirche gefällt mir!

    Gruß
  • Thorben Vogel 4. Oktober 2015, 16:15

    Dein Rathaus gefällt mir sehr gut, Frank. Deine Bildbearbeitung ist wie immer sehr vorbildlich. Eine sehr schöne und sehenswert Arbeit.

    Gruß Thorben

  • Hans Altenkirch 4. Oktober 2015, 16:02

    Na mein Hesse Bub.

    Unterwegs wo man Originalton Mitte spricht...
    Sehr schön, vielleicht unten rum noch ein wenig hell,
    aber ansonsten mal wieder Kleibodsche Ausrichte Perfektion.

    VG und noch schönen Sonntag.


  • Thomas Rieger. 4. Oktober 2015, 15:31

    Wow...das ist doch mal ein Bauwerk, ich liebe solche alten, gut erhaltenen Bauten..!
    Toll Eingefangen..!!

    Gruß Tom
  • Vogelnarr 4. Oktober 2015, 12:51

    In feister Lichtstimmung Frank, sehr gutes und extrem klares Bild.

    Klasse.

    Beste Grüße
    Peter
  • Conny Müller 4. Oktober 2015, 11:19

    Wunderschön schon fast vorweihnachtlich.
    LG
    Conny
  • Jürgen Becker 3. Oktober 2015, 20:25

    Ein gutes Spätwerk.

    LG Jürgen