Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

^ Fronalpstock: Hütte und Mond ° von David Kaplan

^ Fronalpstock: Hütte und Mond °


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2012 um 9:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotos von einer Open-Air-Übernachtung auf dem Fronalpstock (1922m) im Januar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





laura fogazza, 9.02.2012 um 9:10 Uhr

!!!
laura



lillililli, 9.02.2012 um 9:11 Uhr

Die Nacht war sicherlich sehr kalt??
Das Foto ist klasse, gefällt mir!!!
Mit der schiefen Hütte und dem Sternenhimmel, wie ein Märchenbild!!!
Solange ich da nicht übernachten muß.....
LG Karin



INNmedia, 9.02.2012 um 9:34 Uhr

Wunderschöne Landschaftsidylle mit tollen Farben und Licht.
LG Harald



David Kaplan, 9.02.2012 um 9:34 Uhr

Hallo Karin

Es war überraschend warm da oben. Soweit ich weiss war es so zwischen -8° und -10° in der Nacht. In meinem -20°-Komforttemparatur-Schlafsack war es mollig warm. Mein Kollege hat sich aber ganz schön einen abgefroren. Auch wenn man mal etwas länger auf die Toilette musste, war's nicht gerade gemütlich :).

Gruss David



fotomarion, 9.02.2012 um 9:50 Uhr

sehr beeindruckend !


Günther710, 9.02.2012 um 9:54 Uhr

Herrliche Nachtaufnahme, dann muss die Lichtquelle der Mond sein.
LG



Rädsch, 9.02.2012 um 11:27 Uhr

sehr schön
lg



Jan Geerk, 9.02.2012 um 18:00 Uhr

Mein Fav aus der Serie!


kneubi, 9.02.2012 um 21:58 Uhr

Einfach nur fantastisch.



cecile58, 10.02.2012 um 11:19 Uhr

Ein Traum.....
****************
cecile



Tomio P., 10.02.2012 um 14:27 Uhr

wundervoll!!!


Stephan K., 10.02.2012 um 21:57 Uhr

Eine starke und stimmungsvolle Szenerie, welche mir aus deiner Serie besonders gefällt!
Deine Vollmondaufnahmen sind einfach eine Klasse für sich. Das musste mal gesagt werden!!! Die Perspektive finde ich sehr gut, wie du hier den Vordergrund mit dem windgepressten Schnee und den Spuren mit einbezogen hast. Die Tiefenwirkung ist hier enorm. Interessant ist auch der dünne Wolkenfächer, der Mond und Sternenhimmel teilweise verdeckt.
Da habt ihr mit den Temperaturen aber glück gehabt, denn bei dieser Nordost Wetterlage mit sibirischer Kälte im Moment ist ja eher von solchen Aktionen abzuraten. ;))
FG aus München von Stephan



ps-mira-photo, 12.02.2012 um 0:09 Uhr

Deine Fotos faszinieren mich.
Gruss, Petra



Simbelmyne (GDT), 12.02.2012 um 9:18 Uhr

ich bin sehr angetan und drücke mal grade den orangebutton. Was ist das für ein flugobjekt über der hütte? Der andromedanebel? Oder einfach ein etwas überbelichteter planet mit einm halo??


Felix.W.Sch, 12.02.2012 um 19:53 Uhr

Hi,

..richtig toll..
..schöne Landschaft und farben..

gruß
felix



Antja, 12.02.2012 um 20:14 Uhr

Irreal und faszinierend! Irgendwie dem Himmel unendlich nah!
LG Antja



Stefan Freytag, 12.02.2012 um 20:18 Uhr

Absolutely Genius for me....


Alfredo Maccarrone, 13.02.2012 um 19:12 Uhr

meravigliosa...non aggiungo altro


Martin H. Grill, 13.02.2012 um 22:05 Uhr

Ich liebe die Berge und ich liebe die Sterne...
Du hast beides in deiner Aufnahme echt grandios vereint!
Einzig die Liftstützen stören mich, aber da kannst du nix dafür, obwohl, sie bringen sogar irgendwie eine zusätzliche Dynamik in dein Bild....
Fazit: mir gefällts echt brutal!!
LG, martin



scubaluna, 14.02.2012 um 16:57 Uhr

Echter Brüller, dieser Nachthimmel ist ganz prächtig. Sehr starke Ausführung. War die letzten Wochenenden auch immer wieder nachts unterwegs in den Flumserbergen. Warm anziehen und dann geht das gut, die Kamera macht zuletzt schlapp :O)

scubaluna



Michael Thaler, 15.02.2012 um 11:40 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut. Dein bearbeitungsstil gefällt mir wirklich ausgezeichnet, hat was unwirkliches, traumhaftes an sich. LG Michael


SRiecke, 15.02.2012 um 21:38 Uhr

erstklassige Arbeit ! Mit dem Licht zurechkommen welches vorhanden ist ! Super Stimmung !


rudi roozen, 16.02.2012 um 6:16 Uhr

großartige Arbeit. Diese Langzeitbelichtung ist Dir sehr sehr gut gelungen.
Auch die Farbgstaltung gefällt mir sehr gut.
Die Spuren im Schnee wunderschön ausgenützt um eine größere Tiefe zu erzielen.
Gefällt mir sehr gut!!!!
lg Rudi



Mario Voigt, 16.02.2012 um 12:13 Uhr

Das hier finde ich glaub ich am besten aus der ganzen Serie.
Gruß Mario



Samuel Kern, 16.02.2012 um 17:31 Uhr

Ein wahnsinnig schönes Foto, toll bearbeitet. Riesen Respekt von mir!

LG Samuel Kern



gallus, 18.02.2012 um 18:00 Uhr

Sehr gelungen, tolle Aufnahme !
LG Gallus



Patric Achermann, 22.02.2012 um 17:29 Uhr

Absolut genial!
lg Patric



Lutz Reiske, 17.03.2012 um 22:36 Uhr

Enfach super

lg Lutz



Jonas Steinbacher, 3.04.2012 um 14:31 Uhr

Super Lichtstimmung!
Die Sterne sehen super aus mit der Mischung von Mond (ist doch der Mond oder?) auf der linken seite.



Weiß Ingrid, 1.06.2012 um 20:47 Uhr

!!!!!!!!!
EINFACH TOLL
DA FEHLEN EINEM DIE WORTE

LG
INGRID



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • 14.0 mm
  • f2.8
  • 2
  • ISO 200
  • EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/281)naechstes