Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

^ Überlebenskampf auf 3000m: Biwak erstellen ^ von David Kaplan

^ Überlebenskampf auf 3000m: Biwak erstellen ^ 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2011 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nachdem wir die schönste Phase der Abenddämmerung auf die Speicherkarte gebannt hatten, mussten wir das letzte Licht nutzen um das Zelt aufzustellen. Glücklicherweise hatte es hinter einer kleinen Schneewehe einen aus Westen einigermassen windgeschützten flachen Teil, so dass wir uns das Schaufeln ersparen konnten. Ziemlich rasch war das Zelt aufgestellt und die Heringe tief im Schnee verbuddelt. Bei gemütlichen -5° und 20-30km/h Wind konnten wir aber noch ausgiebig fotografieren bevor wir uns im Zelt aufwärmen mussten.

Vorher:


Nachher:
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (97/100)naechstes