Zurück zur Liste
Unheimliche Nacht

Unheimliche Nacht

3.461 6

David Kaplan


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg

Unheimliche Nacht

Heute war ich wieder einmal des nachtens unterwegs und habe dabei unter anderem dieses Foto gemacht. Was haltet ihr davon? Bitte um offene und direkte Kritik!

Kommentare 6

  • Thomas66 6. Februar 2010, 13:47

    schöner Schnitt,schönes Licht,tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut!!
    LG.T.
  • MarSei 9. Januar 2010, 8:45

    Sehr interessante Fischeyeaufnhame. Allerding s ist mir die Pfütze im Vordergrund zu dicht am Bildrand. Ein paar (wenige) "Grashalme" davor wären nach meiner Meinung schön.

    VG, MarSei
  • David Giersch 3. Januar 2010, 20:16

    schlicht weg der hammer.gefällt mir sehr gut
    lg
  • Christoph Büdenbender 3. Januar 2010, 9:06

    Durch die Pfütze im Vordergrund hast du einen Hingucker - es fehlt eigentlich nur noch der Mond rechts am Himmel...Gefällt mir!
  • Unscha-r-f 3. Januar 2010, 0:17

    Eigentlich eher eine unheimlich schöne Nacht!

    Vom Schnitt her, finde ich es, für eine Fisheye Aufnahme, durchaus passend!
    Die Bel.Zeit scheint auch passend gewählt, zumal keine Strichspuren der Sterne zu sehen sind.

    ...oder um es kurz zu sagen, mir gefällt es gut! ;-)
  • Morgentau-8 3. Januar 2010, 0:15

    Auf jeden Fall eine wunderschöne und sternenklare
    Nacht. Mir gefällt es gut.

    LG Sonja