Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Reisende von Sam4U

Reisende


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2010 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Kurzgeschichte
von Höhen...und Tiefen,
von Leichtigkeit...und Unendlichkeit,
von Wünschen...und Träumen,
vom Schweben...und getragen werden,
vom Aufbrechen...und ankommen,
vom leisen Erwachen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bilderbuchgeschichtenerzählerin, 30.05.2010 um 21:39 Uhr

absolut schön..Deine Worte fügen sich dem Bild so feinfühlig an und umgekehrt..es hat so eine Leichtigkeit und dennoch ist es mit so viel Tiefgang..Seine Augen strahlen und drücken soviel Hoffnung aus..klasse Sam4U..abermals bin ich hin und weg vob Deiner Komposition..

hg gunda



Christiane Steinicke, 31.05.2010 um 7:33 Uhr

sehr interessant, feine Arbeit
lg



mesopotamier, 31.05.2010 um 11:05 Uhr

eine kurzgeschichte vom leben
sehr schöne zusammenstellung
_____
liebe grüße
meso



Elsemarie, 31.05.2010 um 16:00 Uhr

So freundlich und so leicht,da lausche ich doch gerne.
LG,Ellen



A.-J. O., 31.05.2010 um 16:13 Uhr

... für einen traum
nur, dem ziehen
einer wolke gleich,
war das schicksal
zum greifen nahe ...



Hubertus R. Becker, 31.05.2010 um 16:22 Uhr

Wunderschön gemacht. Eine Reise für die Seele.
LG Hubertus



Sylvia D., 31.05.2010 um 16:31 Uhr

Ich kann darin lesen, blättern und es vor Augen sehen.
Es schwingt so viel Sehnsucht mit, die auch mich fesselt und trägt.
lg
Sylvia



Kein Grund, 31.05.2010 um 17:22 Uhr

Diese Seifenblasen sehen aus, als ob sie niemals platzen würden, unvergänglich. Vielleicht sind das Gedanken, die bleiben.

Ein schön geteiltes Bild mit einer Geschichte, die ich mir selbst erzähle..... vom Reisen oder Abschied.

LG Hanni



Enrikefit, 31.05.2010 um 18:07 Uhr

Dein Bild zeigt das Leben: abwechslungsreich, unbeständig, gefühlvoll, träumerisch, unvorhersehbar - ein Lebensbild - ermutigend mit deinem richtungsweisenden Blick!

Liebste Grüße
Enrike



dark soul123, 31.05.2010 um 23:15 Uhr

Ich frage mich gerade, wie es Dir geht.. die letzten Bilder hatten so eine bestimmte Schwingung; sie passten irgendwie zusammen. Bin gespannt, was kommen wird.
Diese leichte, verwischte Gefühl kommt in Bild wie Text ganz wunderbar zum Ausdruck.
Ich hoffe, Du hast genug Zeit für diese Gefühle!



opal, 1.06.2010 um 18:09 Uhr

wenn das eine kurzgeschichte ist, so ist das leben eine kurzgeschichte ;-)

wer weiß, wer weiß

ich lese sie mir vom ersten anflug der seife bis zum letzten plopp der übriggebliebenen blase durch

die sagen mir sei fee! nun gut ich werde mich darum bemühn ;-) und versinke in der schillernden stille einer kurzen geschich.theresa




Wolfgang.P, 1.06.2010 um 18:56 Uhr

so gut!
lg wolfgang



Cinella, 1.06.2010 um 21:37 Uhr

Die Leichtigkeit und das Schweben ... bis hin zum Erwachen ... es könnte das ganze Leben darstellen ... aber, auch die Szenen einer Liebe bzw. einer menschlichen Verbindung ... eine geniale Kurzgeschichte mit sehr viel Hintergrund :-))

Derartige Collagen mag ich ganz besonders!

Glg Cinella



Leesha Ley, 3.06.2010 um 13:13 Uhr

zu gut.


Yasitas, 2.10.2010 um 22:12 Uhr

Das ist klasse. !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)