Zurück zur Liste
das spiel ist aus . .

das spiel ist aus . .

366 5

nitonga


Premium (World), köln . hamburg . welt . unterwegs

das spiel ist aus . .

FC unterliegt Arsenal London im test ° 1:2 °

der 1. FC köln hat sein testspiel gegen den englischenfußball-spitzenclub FC Arsenal mit 1:2 verloren. vor 41.500 zuschauern im rheinenergie-stadion erzielte gervinho die treffer für den premier-league-club aus london. doppeltes FC-pech: keeper rensing verletzte sich. . .>>

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/234158/artikel.html

Kommentare 5

  • A.W.Müller 24. Juli 2011, 20:27

    Tja, nur einer kann gewinnen so ist das Spiel....
    LG
    Andreas
  • Kally 24. Juli 2011, 11:26

    ...wusste garnicht, dass Dich auch Fussball interessiert ???, aber ????
    klasse, bin aber kein Köln-Fan !!!
    jetzt gibst haue ???
    lG
    Kally
  • Suchbild 24. Juli 2011, 8:25

    Rhein und raus.
  • Gerard-Harz 24. Juli 2011, 0:31

    Tja. Man sieht das hier kaum Feierstimmung herrscht:-)
    LG, Gerd
  • Gerhard Körsgen 23. Juli 2011, 23:40

    Na dann hoffen wir mal dass M. Rensing rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit wird...er war letzte Saison ja DER Garant für den Nichtabstieg ;-)

    LG von Gerry, heute mit jmjarre und Elke Kulhawy auch in der Stadt gewesend...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner köln
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz