Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Langsam zieht die Zeit dahin von Florian Janich

Langsam zieht die Zeit dahin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2009 um 14:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht nur die Zeit, auch das Wasser fließt scheinbar langsam an Burg Vischering in Lüdinghausen vorbei.
Und das schon seit vielen hundert Jahren - ich habe nur ein paar Minuten dort verbracht.

Erste Versuche mit der neuen DSLR und Graufilter.


Pentax K200D
f8,0 / 24,47s / ISO 100 / ND4

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marius Meister, 11.03.2009 um 16:05 Uhr

Hallo,
hast du dabei einen blitz verwendet?
Der Rest ist so überraschend scharf...bei mir klappt das nie so. gefällt mir außerordentlich.
lg marius
Der Winter geht..... von Marius Meister
Der Winter geht.....
Von
8.3.09, 17:42
4 Anmerkungen




Florian Janich, 11.03.2009 um 16:16 Uhr

Danke!
Nein, ist ohne Blitz aufgenommen. Du musst natürlich dafür sorgen, dass die Kamera auf dem Stativ bombenfest sitzt. Und nachträglich leichte Bildbearbeitung was die Sättigung angeht. That's all.



A. Napravnik, 11.03.2009 um 19:42 Uhr

Hallo Florian
klasse Umsetzung
und sehr schöne Präsentation.
Lg Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (18/17)