Blickrichtungen

„Oft sind es gut genutzte Mußestunden,
in welchen der Mensch das Tor zu einer neuen Welt findet.“

Kommentare 32

  • Erhard Nielk 30. Mai 2012, 18:47

    spannende szene. ich fange an zu
    kombinieren..lg erhard
  • DerKurze 18. November 2011, 11:23

    oder dieses ist wirklich gute Fotografie. Hier kann ich mich mit dem Bild beschäftigen. Das ist Klasse
  • mike snead 25. September 2011, 19:53

    marvellous.

    mi piace.

    mike
  • rafael g. 21. September 2011, 19:53

    es macht freude dein bild zu betrachten
    und sich kleine geschichten auszudenken..
    gruß
    rafael
  • Maud Morell 21. September 2011, 19:22

    Jeder lebt hier seinen Moment und keiner scheint dabei den anderen zu bemerken.Klasse dein Foto.
    LG Maud
  • Mick-el-Angelo 21. September 2011, 12:28

    In der Ruhe liegt die Kraft, für ersteres wird an diesem Ort bestens gesorgt.
    LG Michael
  • Sabine-H. 19. September 2011, 20:35

    Dein Bild spiegelt das Leben wider, wie es doch oftmals ist ... keiner kennt den anderen ... und will ihn vielleicht auch nicht kennen ... bloß nicht seinem Blick begegnen ...
    Aber ... die Erfahrung habe ich auch gemacht ... man kann in Cafés auch herrliche Bekanntschaften machen :o)
    Das Bild gefällt mir sehr!

    LG Sabine
  • kreativ-boss 19. September 2011, 19:58

    Das ist mir schon oft aufgefallen, viele Menschen auf kleinem Raum, jeder schaut in eine andere Richtung, jeder ist in seiner kleinen Welt, dabei bedarf es nur eines Wortes und es könnte sich alles ändern.
    LG Dieter
  • Peter-Fritz Bischoff 19. September 2011, 17:10

    Sehr schöne Momentaufnahme - prima von Dir abgelichtet. Lädt ein, zum verweilen.
    VG Peter
  • Antarktica 19. September 2011, 13:27

    Du hast eine eine wunderbare Szene eingefangen. Alle sitzen dicht beieinander, und doch befindet sicht jeder in seiner eingen Welt.
    Die Art, wie Du Menschen siehst und fotografierstfinde ich ganz wunderbar.
    Alles Liebe von Susanne
  • andre.as.pekte 19. September 2011, 10:06

    Gefällt mir sehr, Deine Studie zu den Menschen in diesem Café!
    LG, Andreas
  • Druckknopf 18. September 2011, 23:51

    Die Gedanken sind frei
    wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei
    wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen,
    kein Jäger erschießen
    mit Pulver und Blei.
    Die Gedanken sind frei.

    Jeder der Fünf ist in seiner Gedankenwelt verstrickt.
    Die verschiedenen Blickrichtungen sind äußere Zeichen, die uns nur wage erahnen lassen in welche Richtung sie gehen könnten.Phantastisch!!!
    Besser konntest du dies nicht darstellen .
    Liebe Grüße
    Barbara
  • MAOKS 18. September 2011, 23:15

    Schön gemacht!
    LG Margret
  • Ryszard Basta 18. September 2011, 20:43

    frei sind sie...
  • ingeborg m. 18. September 2011, 20:26

    gut gesehen!
    LG Ingeborg