Zurück zur Liste
D E R . S T E I N I G E . W E G

D E R . S T E I N I G E . W E G

3.410 5

Ryxile2


Premium (Basic), Vogelsberg Mücke Grünberg

D E R . S T E I N I G E . W E G

Bovbjerg

Analog: Papierabzug gescannt und bearbeitet

Kommentare 5

  • SylviaV. 11. November 2013, 22:17

    Erst heute habe ich Dich hier in der fc kennengelernt und es macht mich traurig, das Du es nicht geschafft hast. Du hattest so viel Kraft, Deine Krankheit fotografisch festzuhalten. Und Deine letzten symbolischen Fotos drücken indirekt so viel Hoffnung aus. Leider war das Schicksal stärker. Ruhe wohl.
    SylviaV.
  • Veronika Zanke 11. November 2013, 22:08


    Leider hast Du es doch nicht geschafft!
    Ich bin unendlich traurig!
    Mach´s gut!
    Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!
    Denke an Dich!
    Veronika
  • Renate Wagner 1. Oktober 2012, 13:07

    manchmal sieht man nur steine und wüste vor sich.... viel viel kraft dir, heiko!!!
    lg, renate
  • Veronika Zanke 29. September 2012, 22:01

    ... ich auch nicht !!!
    Du schaffst das !
    Die Perspektive hier ist klasse!
    LG Veronika
  • Benita Sittner 28. September 2012, 16:52

    ...ja....aber ab Horizont gibts Hoffnung....ich sehe es.....halte durch....Daumendrücken vergesse ich nicht.....VLG Benita u Robert

Informationen

Sektion
Views 3.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten