12.956 25

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Die Brücke

Eine schräge Konstruktion haben sich hier die Macher der BUGA in Rathenow ausgedacht.

Kommentare 25

  • † Ingeborg K 6. Oktober 2015, 19:52

    Das sieht ja sehr interessant aus. Man hat das Gefühl, die Brücke stürzt ein. Tolle Konstruktion - und schöne Umgebung.
    LG Ingeborg
  • Dieter. Reichert 5. Oktober 2015, 21:58

    Solch eine ähnliche Brücke gibts auch in Dessau
    Prima Aufnahme
    Gruß-Dieter
  • Hirschvogel 5. Oktober 2015, 10:07

    Solche Brückenkonstruktionen werden schon immer eigenartiger aber Hauptsache sie trägt...einen schönen Blick von dort oben scheint man ja zu haben.
    Gruß Andreas
  • † liesel47 5. Oktober 2015, 9:02

    Total schräg aber gut gelungen und sieht auch gut aus.
    Lieben Gruß von Liesel und eine schöne neue Woche!
  • eReS - foto 4. Oktober 2015, 9:57

    Kann man nur hoffen, dass es
    auch der BUGA den richtigen
    Schwung gegeben hat.
    Sonntagsgrüße von Rolf
  • brennabor 461 3. Oktober 2015, 23:04

    Hallo,
    ich finde diese Brücke total toll, architektonisch gelungen ... somit auch als Fotomotiv anziehend. Wir wollen morgen nochmal hin ... nur noch eine Woche BUGA :-))
    Gruß Jens
  • Anier S. 3. Oktober 2015, 21:58

    Sehr gut hast Du dieses Bauwerk fotografiert, auch die schöne Naturlandschaft gefällt mir.
    LG Reina
  • K.-H.Schulz 3. Oktober 2015, 19:38

    Ein tolles technik -Foto
    sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Trautel R. 3. Oktober 2015, 8:37

    die brücke kommt sehr gut in dieser perspektive. schön, wie die besucher sie hier beleben.

    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.

    lg trautel
  • Günter7 2. Oktober 2015, 21:20

    Aus schönem Blickwinkel abgelichtet.
    Schnitt und Schärfe gefallen.
    VG Günter
  • Andreas Pe 2. Oktober 2015, 20:44

    Die schöne Brücke hast Du sehr gut fotografiert.
    VG Andreas
  • Wolfgang Bazer 2. Oktober 2015, 19:09

    Eine bemerkenswerte Brückenkonstruktion! Aber sie erfüllt ihren Zweck...
    LG Wolfgang
  • † Ralph.S. 2. Oktober 2015, 16:46

    Kein praktischer Nutzen, dafür aber sicher schon von Weitem sichtbar. Könnte eine Harfe symbolisieren.
    Klasse zu Bild gebracht.
  • FrankFrankfurter 2. Oktober 2015, 14:07

    Die Schräge macht es......prima ins Bild gesetzt.
  • Sylvia Schulz 2. Oktober 2015, 11:04

    eine starke Konstruktion, wunderbar von dir gezeigt
    LG Syliva

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 12.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 160