Zurück zur Liste
Das war der Sommer 2013 (3)

Das war der Sommer 2013 (3)

3.397 22

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Das war der Sommer 2013 (3)

Die Hängebrücke am Dachstein auf ca. 2995m. Als zusätzliche Attraktion wurde hier noch eine gläserne Brücke ins Nichts angebaut. Die war damals leider noch nicht fertig. Das ist schon ein tolles Gefühl dort lang zu laufen.

http://www.derdachstein.at/dachstein/de/dachstein_aktuell/News.html?viewPageDetails_ID=13645


Das war der Sommer 2013 (1)
Das war der Sommer 2013 (1)
Trübe-Linse

Das war der Sommer 2013 (2)
Das war der Sommer 2013 (2)
Trübe-Linse

Kommentare 22

  • Karina M. 30. Oktober 2013, 22:13

    Super diese Brücke zu sehen, danke auch für den Link mi den interessanten Fotos zum Bau
    LG Karina
  • Laufmann-ml194 20. Oktober 2013, 11:46

    ein beeindruckende, schwindelerregende Konstruktion
    die fahlen Farben mit Graudominanz empfinde ich in dieser steingeprägten Umwelt als natürlich
    vfg Markus ml194
  • Diana Ueberschaer 17. Oktober 2013, 20:01

    Wow-ich habe mir den Link angeschaut-das ist ja der Kick im Sommer. Im Winter sind solche Sachen immer geschlssen-zumindest im Stubaital.
    Tolle Aufnahme der Hängebrücke.
    LG Diana.
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 10:20

    eine gekonnte aufnahme, aber ich glaube, ich könnte nicht über die gläserne brücke gehen.
    lg trautel
  • Keims-Ukas 17. Oktober 2013, 7:22

    Das ist auch meine Welt, erholsame Wanderungen im Gebirge mit guten Aussichten.
    Adrenalin wird frei beim Gang über die gläserne Brücke. Das glaube ich Dir gerne.
    Ein schönes Bild in bester BQ, fein mit dem Wechsel zwischen Sonne und Licht.
    LG, Uwe!
  • Makarena 17. Oktober 2013, 6:13

    Ich glaube ich hätte zu viel Schiss über die Brücke zu gehen.
    LG Margit
  • Ilona aus DD 16. Oktober 2013, 19:41

    Sehr unruhig schaut diese Brücke schon aus, aber die Berge sind immer wieder schön.
    LG Ilona
  • Annamaria Regia 16. Oktober 2013, 18:44

    da li si vede un grande panorama...bella foto
    Annamaria
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 17:32

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria
  • Andreas Liwinskas 16. Oktober 2013, 14:18

    Spektakuläre Aufnahme...super !...LG Andreas
  • Rosi Kast 16. Oktober 2013, 13:13

    Gelungene Aufnahme, ich war vor ca. 30 Jahren zuletzt auf dem Dachstein. Hat sich mächtig viel verändert.
    VG Rosi
  • Sybille Treiber 16. Oktober 2013, 12:36

    Da sollte man aber schwindelfrei sein :-)))
    Wäre nichts für mich!
    LG Sybille
  • Alfred Schultz 16. Oktober 2013, 11:51

    Da gehe ich aber nur mit
    Fallschirm rüber.
    Gruß - A.
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2013, 11:46

    die Perspektive ist großartig und spannend und drüber gehen würde ich auch, nachdem ich mich in Afrika wagte....,
    LG Sylvia
  • authbreak 16. Oktober 2013, 11:26

    Ob ich mich trauen würde, weiß ich nicht, da ich nicht schwindelfrei bin. Reizvoll wäre es aber schon.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 3.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.8 mm
ISO 160