Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eine Portion Ameisenpuppen, bitteschön! von O. Richter

Eine Portion Ameisenpuppen, bitteschön! 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2012 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein schönster Erlebnis 2011: das Miterleben der Aufzucht junger Wendehälse. 7 kleine Spechte flogen schließlich aus und ich war dabei - was für ein Geschenk! Neben den vollen Speicherkarten konnte ich viel über das Verhalten der Art kennenlernen, die als einzige der hier brütenden Spechte in Afrika überwintert. Im April sind sie wieder vor Ort, rufen dann während der Balz lautstark, um später still und heimlich die Jungen aufzuziehen. Vielleicht wird ja auch die alte Bruthöhle wieder angenommen...

Danke an Sabine Streckies für den Vorschlag!

Ein schönes WE und viele Grüße
Oli
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (57/98)naechstes