22.810 99

O. Richter


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Stretching

Eine Gebirgsstelze dehnt ihr Gefieder bzw. putzt sich weniger Meter vor mir. Ich lag mit Wathose am Ufer der Zschopau und fotografierte die Wasseramsel, als in einer der vielen Pausen die Stelze vorbeikam. Mit 700 mm war ich fast zu nah dran, bekam sie aber doch noch komplett ins Bild.

Diese und andere Aufnahmen sind vom 15.10.-23.10.11 während zweier Messen bei Möbel Mahler in Großschirma/ Siebenlehn an der der A4 zu sehen.

Kommentare 99

  • Regine Wistup 23. März 2012, 21:59

    Eine traumhafte Aufnahme ... bin total begeistert !
    VG Regine
  • HjK-Fotografie 4. Februar 2012, 10:37

    Wow! Das sind Superaufnahmen von den Kleinen! Da beweist aber jemand sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen! War das nicht sehr kalt?

    Gruß

    Hansjürgen

  • Inge Köhn 2. Februar 2012, 21:38

    fantastisch - die Schärfe und der Schnitt - mag ich sehr.
    LG Inge
  • Bruni Mayer 2. Februar 2012, 21:18

    Deine Vogelaufnahmen sind vom Feinsten!
    LG Bruni
  • EdelS 1. Februar 2012, 16:29

    Genial schön dieses Foto! Ich bin von Deinen Fotos schwer beeindruckt! Mein Glückwunsch!!! Wirklich traumhaft! Liebe Grüße Edel
  • Susanne Reutter 1. Februar 2012, 16:24

    Toll fotografiert! Wunderschöne Schärfe und schönen Augenblick erwischt.
    LG Susanne
  • Blank Walter 15. Januar 2012, 13:01

    Aerodynamisch perfekte Körperhaltung. Spitzenmäßig, Deine Bilder. Der Schärfenverlauf auf dem Stein zeigt, besser geht es nicht.
    LG Walter
  • Thomas Kube 10. Januar 2012, 16:48

    @@Anil Chase Oeztas, wenn du genauere Hintergründe für den Copyrightnachweis bei Oliver Richter wissen willst, dann verfolge die Anmerkungen unter seinem zuletzt eingestelltem Bild.
    Außerdem ist der Schriftzug so dezent, dass man wirklich nicht von einer negativen Auswirkung auf die Bildbetrachtung sprechen kann. Bilderklau ist hier in der fc keine Seltenheit. Wenn es dich selber mal betreffen sollte, siehst du es vielleicht auch anders...
    Grüße
    THOMAS
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Januar 2012, 16:25

    Klasse Foto von der Gebirgsstelze, tolle Schärfe, guter Bildschnitt. 1 A.
    Lg. Wolfgang
  • Irene und Nadine 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • limited edition 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung


    -
  • Andreas Schaarschmidt 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung

    +*
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung

    +
  • principiante 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Editha Uhrmacher 10. Januar 2012, 14:41 Voting-Anmerkung

    +