2.926 12

O. Richter


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Graue Eminenz

Graupsechte sind seltene und auch sehr unscheinbare Vögel, die sich außerhalb der Balz kaum durch Rufe bemerkbar machen.
Um so größer war die Freude, als sich dieses Männchen zeigte und für ein paar Aufnahmen still hielt.

Kommentare 12

  • conceived in fire 29. November 2009, 8:35

    wow, echt ein starkes Foto, super Schärfe und schön weicher Hintergrund, sehr schön :)

    LG Phil
  • Ina Straube 7. Oktober 2009, 17:41

    Unscheinbar finde ich die Grauspechte keineswegs.
    Dafür sorgt schon die hübsche Zeichnung an Kopf und Federkleid. Interessant sind sie allemal. Die lange klebrige Zunge kommt in jedes Ameisenloch, denn Ameisen sind ihre Leibspeise.
    Du hast hier ein sehr attraktives Exemplar fotografiert.
    Gruß Ina
  • O. Richter 21. September 2009, 21:16

    Hallo, es freut mich, dass euch der "Erdspecht" gut gefällt. Mal schauen, ob es im Winter eine Fortsetzung gibt.
    Viele Grüße und Danke
    Oli
  • Thomas Hinsche 17. September 2009, 18:56

    Hi Oli,
    super erwischt und ich höre sein langanhaltenen und langsam abfallenden Ruf genau vor mir!!
    Gruß Thomas

  • Nele Goetz 17. September 2009, 9:20

    Hallo Oli,

    besonders gefällt mir die Farnharmonie und der Glanzpunkt im Auge. Gestaltung und Technik sind natürlich auch top. :)

    Liebe Grüße
    Nele
  • Stevie 65 16. September 2009, 23:00

    Gratuliere!!!
    Klasse gemacht!!!
    Top!!
    Grüoss, Stevie65
  • Hubertus R. Becker 16. September 2009, 18:55

    Ein hübscher Kerl und ein grandioses Bild. Es passt alles.
    LG hubertus
  • .digifoto. 16. September 2009, 16:12

    Spitze! Gratuliere!
  • Marko König 16. September 2009, 15:12

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Christoph Sieradzki 16. September 2009, 14:56

    Wunderschönes Foto in allen belangen.
    Gratulation.

    LG Christoph
  • Elly van der Ploeg 16. September 2009, 14:06

    Gratuliere zur diese sehr gelungene Aufnahme. Toller Schärfe und schöne HG.
    LG Elly