Zurück zur Liste
ich brauche Urlaub .........

ich brauche Urlaub .........

387 8

gabimaus


Premium (World), Berlin

ich brauche Urlaub .........

deshalb verabschiede ich mich mal für zwei Wochen .....
lasst es Euch gut gehen - bis bald
liebe Grüße
Gabi


das ist ein ca. 30 cm hohes Wandgemälde in der Nähe der Hackeschen Höfe (Berlin)

Kommentare 8

  • Dana Jacobs 9. November 2014, 21:18

    Na denn einen schönen Urlaub und dein Bild passt hervorragend
    dana
  • Trübe-Linse 27. Oktober 2014, 9:14

    Herrliches Kunstwerk. Gute Erholung. Gruß Mirko
  • Gudrun Wilhelm 25. Oktober 2014, 9:58

    Na klar, bevor der Quadratschädel platzt ist es besser eine erholsame Pause einzulegen. Hab einen schönen Urlaub und komm erfrischt wieder hier an.
    LG Gudrun
  • Willi W. 25. Oktober 2014, 7:38

    Dann lasse s dir mal gut gehen. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Willi
  • Heidemarie 24. Oktober 2014, 23:59

    Liebe GABI,
    erhole Dich gut. Ich mache es ähnlich, am 1.11. verabschiede ich mich - wohin - das weißt Du ja. Leider verpassen wir uns bei meinem Zwischenstopp in unserer Hauptstadt. Was Du immer an den Hackeschen Höfen entdeckst, ist super. Komm`gesund und munter wieder. Sei (((((umarmt)))). LG Heidemarie
  • Bea Buchholz 24. Oktober 2014, 23:13

    Hallo Gabi,
    dann wünsche ich dir einen sehr schönen Urlaub, ich muss noch etwas warten, bis ich wieder Urlaub habe, genieße ihn und habe schöne Tage und komme gesund und munter zurück, wünsche dir ein schönes WE.
    Dein Bild sieht klasse und interessant aus, mal was anderes, mir gefällt es.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Graffitti
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-C3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE or Sony E PZ 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Tamron 18-200mm F3.5-6.3 Di III VC
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 250