Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Lucky little Emil* von Jutta Bauernschmitt

*Lucky little Emil*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2005 um 22:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..auf der Geländestrecke im Kreuth
( Geländepferdeprüfung L, Bayerisches Trakehnerturnier)
mit der Reiterin C. Bierlein

Hut ab vor den Vielseitigkeitsreitern und deren Pferde.
Am schönsten war es die Freude der Reiter zu hören, nachdem sie durch Ziel galoppierten :o)

Mal kein typisches Militarybild... und auch die Phase ist nicht die beste .. aber ich finde, das Bild hat was :)

Anmerkungen:





Claudia I., 5.07.2005 um 22:11 Uhr

stimmt ..hat was ..nämlich es zeigt den Reiz , die Freude und den Spaß den die Reiter empfinden ...
Teamwork mit dem Partner Pferd !
LG Claudia



Barbara Kutsch, 5.07.2005 um 22:17 Uhr

Schön, die Sonne im Schweif.....
Finde es liegt irgendwie ein Hauch von Leichtigkeit und Harmonie in dieser Szene..... Phase ist egal, wenn es so viel Stimmung hat...

LG Babs



Sonja. Wilde, 5.07.2005 um 22:26 Uhr

also mir gefällt´s echt gut und die Phase find ich auch nicht schlecht, mal was anderes.
LG Sonja



Tina Glanzner, 5.07.2005 um 22:27 Uhr

ein sehr schönes bild das die harmonie zwischen mensch und tier sehr gt zum vorschein bringt, ich mag solche aufnahmen besonders gern... lg tina


Jochen B., 5.07.2005 um 22:51 Uhr

so ungewöhnlich das Foto auch ist, mir gefällts
LG Jochen



Christiane Pinnekamp, 5.07.2005 um 23:57 Uhr

Pffft, falsche Phase, richtige Phase...kommt es nicht auch auf die Stimmung an und die Emotionen, die so ein Bild beim Betrachter hervorkitzelt? :-) Ich finde es wirklich schön, daß hier mal ein Pferd in der Streckung gezeigt wird!

VLG, Chrissi



Anwer Sher, 6.07.2005 um 4:52 Uhr

a grade 1 photo.. wow


Birgit Böckle, 6.07.2005 um 8:17 Uhr

Eine TOP Aufnahme
Bin wieder einmal schwer beeindruckt
LG
Birgit



Denise Schneider, 6.07.2005 um 11:23 Uhr

klasse Foto. Das Thema spricht für sich. klasse Lichtverhältnisse eingefangen.

lg Denise



Jaco Alex Ulmann, 6.07.2005 um 14:21 Uhr

...find ich auch - das Bild hat was - vieles ist schon gesagt - für mich wirkt es irgendwie "frisch" (Morgentau/-Nebel).

Und ich staun, wie schaft das Bild in dieser doch flotten Bewegug geworden ist.

Lots of tail wags - Jaco



Jochen Schmidt-Oehm, 6.07.2005 um 16:14 Uhr

+++
schmoehm



Ellen Vierhaus, 6.07.2005 um 20:23 Uhr

Sehr dynamisch und bringt eine "frische Stimmung" rüber...hat was....ist auch eben nicht so typisch, auch das macht sicher einen großen Reiz für mich aus!!! LG Ellen


Fritz Scherer, 7.07.2005 um 15:20 Uhr

gekonnte abwechslung mit perpektive licht etc
mfg fritz





 
Informationen zum Foto
  • 1.108 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (80/79)