3.318 4

Der Elefant

... möglicherweise ein schlechter Ort um aus der Erde zu kriechen...

Mein dritter Beitrag zur Digiart-Challenge 104 - Der Zombie
Vorlage (Zombie), DAZ3D, Photoshop, Digital Painting, Texturen, Filter.

Kommentare 4

  • Martin Rodan 23. November 2015, 19:09

  • Peter Svetitsch 15. November 2015, 21:24

    Vielleicht hat die Zombie-Thematik mehr mit der Weltlage zu tun, als mir klar war, als ich das Bild gestaltete. Man könnte es nämlich auch so sehen: Während Elefanten (kriegsführende Mächte) alles niedertrampeln, kriechen Zombies (Populisten und Hetzer) aus ihren Löchern und zurück bleibt Zerstörung und Leid...

  • Schwarzerskorpion 13. November 2015, 15:57

    Der Elefant muss vom SEK sein mit seinen schussfesten Kevlarplatten und hat wohl nun endlich den Zombie erwischt wie er gerade aus seinem Versteck kriecht :-)

    Grüße v. Wolfgang
  • Inge Striedinger 12. November 2015, 23:15

    Damit müssen Zombies einfach rechnen ... sonst wären sie keine .... was DAZ alles kann, erstaunlich!
    LG Inge