Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

the beach von WOD Photography

the beach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2010 um 14:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bald isses wieder soweit.. in einem Monat gehts erneut mit meiner Frau Toxica nach Koh Samui. (diesmal in die Flitterwochen)
Hier ein Bildchen von unserem letzten Urlaub dort.
Wünsch Euch nen schönen Restsonntag.
LG Martin

http://www.martinhoehne.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anika L, 4.07.2010 um 14:19 Uhr

Wow, was für ein tolles Foto!

LG Anika



WOD Photography, 4.07.2010 um 14:20 Uhr

@ peter
ja ich hab da paar versionen von dem bild.. konnt mich auhc nciht so recht entscheiden.. hab dann aber doch die s/w variante gewählt!
danke



Frl. Stückchen -Miss Bit-, 4.07.2010 um 14:21 Uhr

Super schön! Der Hintergrund wirkt allerdings unecht, aber wer achtet schon darauf... ;)


WOD Photography, 4.07.2010 um 14:22 Uhr

@ Frl. Stückchen
da ist nix gebastelt!!!
danke
lg martin



Harald Kroeher, 4.07.2010 um 14:30 Uhr

Nicht so ganz mein Geschmack, sieht aus wie eingesetzt, Toxi ist eine Einheit, die Landschaft die andere, wirkt nicht homogen!

lg
Harald



°°° Wolkenkind °°°, 4.07.2010 um 14:33 Uhr

Also ich find's sehr geil! =)

LG W



WOD Photography, 4.07.2010 um 14:39 Uhr

na harald... jetzt muß ich aber doch mal kräftig lachen!!!


Toxica, 4.07.2010 um 14:49 Uhr

;-) der Hintergrund is sowas von echt :-))) hach das war schöööön, bald simma ja wieder dort!
Sehr cool geworden!!!!!!!!



Harald Kroeher, 4.07.2010 um 14:53 Uhr

Sorry ich bleib dabei, durch die übertriebene Bearbeitung wirkt das nicht mehr homogen!


WOD Photography, 4.07.2010 um 14:57 Uhr

harald.. ich bitte dich.. ich könnt dir jetzt einige bilder von dir drunter verlinken, die übertrieben bearbeitet sind etc.. aber du hast ja recht, die geschmäcker sind verschieden!!



Harald Kroeher, 4.07.2010 um 16:50 Uhr

Das Bild ist doch gut, war doch ein Spässchen Kollesch, es ist wirklich gut und passt auch ;-))))))))))))
Ich wünsache euch dort viel Erholung und keinen Krieg, ich hoffe es ist jetzt ruhiger in Tailand!

lg
Harald



WOD Photography, 4.07.2010 um 17:45 Uhr

harald.. wir ham dir schon oft gesagt, lass die drogen weg!!! ;-)


KatharinaKreische, 4.07.2010 um 19:27 Uhr

Sehr schönes Bild... gefällt mir gut...LG CATY


Martin MENSCHENBILDER, 4.07.2010 um 19:52 Uhr

ich finde es traumhaft schön


Harald Kroeher, 4.07.2010 um 22:06 Uhr

Martin, ich bin jetzt clean, aber das Bild ist trotzdem gut ;-----))))))


Séraphine Strange, 4.07.2010 um 22:17 Uhr

Sie ist so ein edles Schnittchen!!!:-)
Schönes Bild, die Bea ist extremst schick!



Neo Art, 4.07.2010 um 22:39 Uhr

na dann .... ALLES GUTE !!!


Sandro Griesbach, 5.07.2010 um 2:52 Uhr

Hammer sw Umsetzung!


Angel Eye, 5.07.2010 um 8:26 Uhr

Klasse Pic, da bekommt man echt Lust auf Urlaub !


Elli Nast, 5.07.2010 um 9:41 Uhr

Das kommt sowas von genial in s/w!!!!
LG elli



Jo-hanna, 5.07.2010 um 16:20 Uhr

Geilo!!!!!!!!
gefällt mir sehr gut was für ein Foto!!!!!!!!!



Wilfried Krüger alias Willivision, 9.07.2010 um 11:10 Uhr

Auch in SW echt schön
LG
Wilfried



Voting-Center, 21.07.2010 um 22:33 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 144 pro und 406 contra Stimmen abgelehnt.


 

Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 7.08.2010 um 20:20 Uhr

massengeschmack muss nicht immer gut sein
auch das voting beweisst diese sache immer öfters..
ich find das teil klasse
-aber mein geschmack muss auch nicht massenkompatibel sein
:-)))
vg
Frank



ePICS, 20.11.2011 um 10:07 Uhr

Klasse !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (68/67)