1.922 7

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Roter Mohn

Kein Feuer brennt wie roter Mohn, wenn Strahlen ihn durchfluten, es ist des Himmels schönster Lohn und zeigt die Kraft des Guten. So zart und fein er scheinen mag, er trotzt selbst starken Winden, steigt aus der Erde Krume auf, um hier sein Glück zu finden.

KlEnder

Ich warte immer noch auf besseres Licht um meine neue auszuprobieren.
Die Mohnbilder sind an dem Tag gemacht worden als wir die Kamera gekauft. Bis jetzt hat sich die Sonne nicht mehr richtig blicken lasse.
Na ja , ich geb die Hoffnung nicht auf.
LG Angelika

Kommentare 7

  • Fliegender Holländer 29. Juni 2013, 20:20

    so lieb ich den Sommer mit diesen Farben klasse bild Lg axel
  • Maria Kohler 28. Juni 2013, 11:16

    Da muss ich Waldrebe zustimmen. Getreidefelder in denen Mohn und Kornblumen stehen oder sogar noch den wilden Rittersporn sieht man fast überhaupt nicht mehr. Wird alles als "Unkraut" weg gespritzt.
    Umso mehr freue ich mich über deine wunderschöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Rudolf Averbeck 28. Juni 2013, 9:40

    Ich freue mich immer über Getreidefelder, die Mohn und Korblumen zulassen.
    Dir ist hier eine sehr schöne Collage mit sanften Farben gelungen.
    LG
    Rudolf
  • Otto Krb 27. Juni 2013, 22:17

    Das Getreidefeld, der Mohn, die Kornblumen.... wunderbar... Eine herrliche Collage! Dazu das Gedicht... Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • † liesel47 27. Juni 2013, 21:41

    Deine Collage ist wirklich toll und gut bearbeitet, liebe Angelika.
    Das schöne Wetter ist zur Zeit bei uns, kaum etwas Regen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend von Liesel
  • Linnemedia Fotos 27. Juni 2013, 21:25

    Wunderschöne ! Collage
    G v Dieter
  • EG BAM 27. Juni 2013, 21:23

    Sehr schön präsentierst du den Mohn!
    Eine ausgefallene Collage.
    Gruß Elke