451 31

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Bitte, Bitte

nicht böse sein , ich hab im Moment so wenig Zeit für die FC , es kommen auch wieder bessere Tage. Ganz bestimmt
LG Angelika

Kommentare 31

  • Manu30 26. März 2012, 17:48

    Ach wie niedlich...so ein wunderschönes Tier und klasse festgehalten!!!
    LG Ela
  • Martina Sch. 5. Februar 2012, 20:56

    Wie putzig! Echt nieeedlich!
    lg m.
  • Manuel Mascaros 5. Februar 2012, 13:35

    :) es muy simpatica, preciosa foto
  • Fotorike 5. Februar 2012, 9:18

    tolles Bild, ein Wonneproppen,
    Liebe Grüße Ulrike
  • alesiG 1. Februar 2012, 20:27

    Wer könnte bei so einem schönen Bild böse sein,mir geht es nicht anderst ,wichtig ist das es allen gut geht und man sich nicht aus den Augen verleiert,es gibt ja auch noch anderes.
    alles Gute alesiG
  • HYZARA 1. Februar 2012, 19:10

    Bei dem Bild kann man nur noch dahinschmelzen ;-))
    Sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Otto Krb 1. Februar 2012, 17:17

    Der Kleine weiß wenigstens, was sich gehört...!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Gisa K. 1. Februar 2012, 14:50

    Lass Dir Zeit- mir geht es im Moment auch so !!!
    LG Gisa
  • LauraFlorence 1. Februar 2012, 1:22

    Hauptsache, Du bist gesund. Einen tollen "Fürsprecher" hast Du Dir da ausgesucht.. herrliches Foto.
    LG Laura
  • Anier S. 1. Februar 2012, 0:19

    Wie süüüß- mir geht es im Moment leider auch so, ich stehle mir die Zeit für die FC.
    LG von Reina
  • Traudel Clemens 31. Januar 2012, 23:35

    Mit diesem putzigen "Bitte-bitte"-Bild kann man doch nicht böse sein. Und dann schließe ich mich dem an, was Obelix2223 sagt.
    Liebe Grüße Traudel
  • propolis 31. Januar 2012, 22:38

    Dein Flehen wird erhört. Man muß auch mal loslassen können ;o)) Süßes Foto für das Thema. VLG Propolis
  • Velvet25 31. Januar 2012, 22:30

    Klasse Moment erwischt!!
    Gruß Martina
  • Martina4 Mayer 31. Januar 2012, 21:17

    lach, wie süüß, klasse Foto
  • Irina Born 31. Januar 2012, 21:01

    Liebe Angelika,
    mach dir keinen Stress...wir sollten nie vergessen, das es außer dem viel geliebtem Hobby noch wichtigere Dinge im Leben gibt. Nur du bestimmst wann es soweit ist wieder hierher zu kommen, aber ich guck immer mal ren was es neues gibt bei dir...versprochen!
    lg irina

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 97.8 mm
ISO 171