1.345 22

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Für Euch

ein dickes " Danke " , ich hab mich riesig gefreut wie viele von Euch die Freude über den 1. Platz geteilt haben .
Nun ist aber wieder gut und wir gehen zum normalen Leben zurück...........hihi

Ich wünsche Euch einen schönen Tag , bei uns kommt so langsam ein Stück blauer Himmel zum vorschein, mal sehen was der Tag so bringt
LG Angelika

Kommentare 22

  • Martina Sch. 31. Januar 2012, 12:49

    Eine wunderbare Karte!
    lg m.
  • Arnd U. B. 28. Januar 2012, 18:54

    Ein sehr schön gestaltetes Dankeschön...
    Liebe Grüße Arnd
  • Gertrude Theuerweckl 25. Januar 2012, 6:57

    Schöne Collage im Briefmarkenstil, eine tolle Bildidee!
    L.G.Gerti
  • LauraFlorence 25. Januar 2012, 0:25

    Na, da hast Du aber doppelt Glück.. nun auch noch mit blauem Himmel :-))) Zauberhaft sieht das Röslein mit den Eiskristallen aus.. hat bei der Kälte nix von seiner Schönheit verloren.
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 24. Januar 2012, 22:37

    wie, normales Leben?, wird es nie wieder geben, lach, wundervolle Collage, sehr schöön, Danke
  • Briba 24. Januar 2012, 22:17

    Du hattest einen Preis verdient.
    LG Briba
  • HYZARA 24. Januar 2012, 17:55

    Sehen ja schon fast wie Marzipan aus :-)
    sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Angie61 24. Januar 2012, 17:34

    Eine eindrucksvolle Zusammenfassung von sehr guten Einzelaufnahmen ist dir mir dieser Collage geglückt.
    Die Farben gefallen mir echt gut.
    Gruß Angie
  • ulla hOlbein 24. Januar 2012, 17:29

    Eine superschöne Collage mit den Rosen!
    Dieser Gelbton gefällt mir sehr!.....
    Als Danksagung wunderschön!
    Liebe Gruss....Ulla
  • Karin S...aus NRW 24. Januar 2012, 15:45

    sehr schöne collage die rosen sind sehr schön danke für dein lob lg karin
  • Juan 24. Januar 2012, 15:29

    habe ich da etwas verpasst? Herrlich sieht deine Rose aus..
    LG. Juan.
  • Aufleben 24. Januar 2012, 15:25

    Eine sehr ansprechende Collage mit gefälligen Einzelfotos, danke !!!
    So ein toller Preis ist doch die beste Motivation für weitere schöne Bilder.
    LG Aufleben
  • BriGrein 24. Januar 2012, 14:07

    Das hast du wieder ganz prima bearbeitet und präsentiert. Lauter kleine "Schmuckstücke" hast du zu einer ansprechenden Collage zusammengestellt.
    LG und auch dir noch einen schönen Tag, liebe Angelika.
    Brigitte
  • - Edith Vogel 24. Januar 2012, 13:44

    das ist ja wunderschön.....
    DANKE
    tolle Aufnahmen
    l.g.edith
  • Traudel Clemens 24. Januar 2012, 11:37

    Eigentlich ist es doch schön, wenn man sich für und mit jemand freuen kann. Jetzt freue ich mich über Deine schönen gelben Rosen, die Du wieder in eine gute Präsentation verpackt hast.
    LG Traudel