Zurück zur Liste
Einen Mittwochsgruß

Einen Mittwochsgruß

492 29

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Einen Mittwochsgruß

den sollt Ihr auch von mir bekommen.
Im Moment ziehe ich mich ein wenig zurück aus der FC. ich habe die beiden Tage noch genossen und hab nun eine andere Aufgabe . Ich mache zur Zeit ein Fotobuch unserer Reise nach Norwegen. Das nimmt ein wenig meiner Zeit in Anspruch.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das dann in der FC verlinken kann, wäre ich um Tipps sehr dankbar.

Frühstück, Kanu fahren , Planwagenfahrt und ein Barbcue wird von mir organisiert......das haben wir im August oder September geplant. Wie wir ja alle wissen ist auch das nicht einfach alle unter einen Hut zu kriegen.

Aber ich mach die Tour auch mit meinem Mann alleine

http://www.bakotours.de/bootsverleih-auf-der-niers/index.html


So nun hoffe ich auf Abkühlung

Ich wünsche allen Regen und Gewitter einen schönen Mittwoch.

Angelika

Kommentare 29

  • Andreas0807 3. Juli 2011, 8:57

    Bin jetzt gerade etwas vom Thema abgekommen, Deiner schönen Kartengestaltung. Gefällt mir wirklich sehr gut!!! War mit Google Earth in Krefeld, Geldern usw. habe auch den mitgelieferten Link beguckt, was Du alles machst Angelika, toll!!! Auch das gestalten eines Fotobuchs ist eine feine Sache, ich habs auch schon mal gemacht, eine heidenarbeit wenn man nicht so auf die Schnelle etwas zaubern will sondern, so wie wir nun mal veranlagt sind, etwas besonders schön und proffessionell hinbekommen will. Einen Tipp kann ich leider auch nicht geben, wie man so ein Fotobuch dann hochlädt um es allen zu präsentieren.
    Alles, alles Liebe und noch einen schönen Tag, Angelika
    Andreas
  • Martina Sch. 2. Juli 2011, 19:16

    H E R R L I C H !!!!!
    lg m.
  • Froillein Gitte 30. Juni 2011, 14:08

    Wunderbar bunt, hast Du klasse zusammen gestellt
    lg
  • Anier S. 29. Juni 2011, 22:51

    Eine wunderbar farbenfohe Collage mit sehr guten Einzelbildern.
    Eine Pause von Fc muss einfach auch einmal sein und ich hoffe, dass Du dann mit neuem Elan zurückkommst.
    Ich mache mich z.Zt. auch etwas rar, die Pflicht ruft einfach!
    LG von Reina
  • Gertrude Theuerweckl 29. Juni 2011, 18:28

    Wow Angelika eine sehr stimmige, in ihren fröhlichen Farben zusammengestellte Sommercollage hast du uns hier geboten. Formvollendet und wunderschön, prima dass du auch noch diese Stelzenläufer so gut mit einbezogen hast, sie bringen Stimmung ins Bild!
    Ich bin überzeugt, dass dein Fotobuch ein großer Erfolg wird und wünsche dir viel Spaß an der Erstellung desselben!
    L.G.Gerti
  • Gisa K. 29. Juni 2011, 18:15

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Fotobuch
    LG Gisa
  • ulla hOlbein 29. Juni 2011, 17:46

    Eine farbenfrohe sommerliche Collage, toll Und wie ich grad Deinen Zeilen entnehme, habt ihr Euch noch so Einiges vorgenommen!...
    Macht sicherlich viel Spass, aber muss halt auch alles organisiert werden!....
    Trotzdem wünsche ich Euch schon jetzt viel Spass!...
    LG und einen schönen Abend...Ulla und Bolle
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 17:21

    Na da hast Du ja noch allerhand vor Dir, liebe Angelika, das kostet Zeit.
    Deine Collage von der Buga ist wunderschön, so richtig einladend.
    lg helmi
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2011, 16:24

    TOP ARBEIT !!!!!!!!!!!!!
  • Prost Marlies 29. Juni 2011, 16:05

    Da spürt man den Sommer!
    LG Marlies
  • Günter Walther 29. Juni 2011, 15:37

    Eine sehr farbenfrohe und vielseitige Collage.
    MfG Günter
  • Traudel Clemens 29. Juni 2011, 14:49

    Schöne Bilder von der Buga zeigst Du hier. Wir waren gestern da und hatten 36 Grad, wenn nicht mehr. Deshalb sind wir nach 2 Stunden auf ein Schiff und haben uns dort den rheinischen Wind etwas um die Nase wehen lassen.
    LG Traudel
  • dieheide 29. Juni 2011, 14:23

    Ein sehr frischer, fröhlicher Sommergruß.
    Wünsche dir auch noch eine schöne restliche Woche.
    LG Heide
  • LauraFlorence 29. Juni 2011, 14:11

    Das ist ja eine Farbenpracht! Eine ultimative Sommercollage :-) Sehr schön. Wünsche Dir eine gute Zeit .. und uns allen etwas Abkühlung.. es ist zum Dahinschmelzen bei uns.
    LG Laura
  • Judy 29. Juni 2011, 13:38

    Bunt wie der Sommer, so ist deine erfrischende Collage....
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch und dass du trotz vielerlei doch noch genug Zeit für dich findest...
    ld judy