803 37

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Zum Wochenende

Da wir fürs Wochenende eine Fahradtour geplant haben die Morgen ganz früh losgehen soll, bin ich dann jetzt weg. Ganz viel Schlafen um Morgen ausgeruht zu sein.
Drückt mir die Daumen das wenigstens das Wetter mitspielt. Wenns nicht regnet bin ich schon zufrieden

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende
und eine angenehme Nacht

LG Angelika


„Das Träumen kann man lernen,
nur die Erfüllung nicht“
Klaus Klages



Kommentare 37

  • lisas welt 10. Juli 2011, 22:29

    Romantik pur, sehr schön LG Elisabeth
  • ulla hOlbein 31. Mai 2011, 15:45

    Eine traumhafte Collage, toll hast du die Rosenblüten abgelichtet und dann zu einer Collage zusammengestellt!
    Dazu ein schönes Zitat, grosses Kino!!!....
    LG....Ulla
  • Gisa K. 29. Mai 2011, 18:29

    Dies ist einfach wunderschön
    LG Gisa
  • Birgit64 29. Mai 2011, 16:42

    na dann habe ich von montag bis sonntag wochenende, weil ich deine blümchen jeden tag sehen könnte
    deine bea, ist einfach WOOOOOOOW
    lg birgit
  • EdelS 29. Mai 2011, 15:26

    Tja in Hamburg nieselt es heute den ganzen Tag aber morgen soll es heiss werden. Bis 28°!!!!
    Trotzdem hoffe ich Ihr hattet oder habt noch eine schöne Radtour! Deine Collage ist himmlisch!
    Liebe Grüße Edel
  • Rosenzweig Toni 29. Mai 2011, 11:56

    Liebe Angelika
    Diese Arbeit ist ein Traum und Euer Fahrradwetter sicher auch.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Martin Ki 29. Mai 2011, 10:57

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme.
    Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Irene T. 29. Mai 2011, 0:04

    Danke Angelika ...das wünsche ich dir auch ...
    ich wünsche dir viel Spass und schönes Wetter zu deiner Fahrradtour ...
    ein sehr schöne Rosenkarte ,die ein bisschen nostalgisch aussieht ...
    lg Irene
    Für Dich
    Für Dich
    Irene T.
  • Ingeborg Bröll 28. Mai 2011, 20:02

    Wunderschön Deine Rosen-Collage, feine BEA und Farben. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE..mit hoffentlich viel Sonnenschein bei Euerer Radel-Tour.. Du weißt doch...es gibt kein verkehrtes Wetter...es liegt an der Kleidung:-).. Viel Spass und Erholung wünscht Dir mit lieben Gruß - Inga -
  • MadlensFotografie80 28. Mai 2011, 20:00

    wunderschön in allem und auch dir ein schönes wochenende

    vlg madlen
  • Elfriede de Leeuw 28. Mai 2011, 15:25

    Ein Rosentraum zum Wochenende!
    Danke Dir,Angelika!
    Einfach wunderschön.
    Vlg.Elfriede
  • Martina4 Mayer 28. Mai 2011, 15:04

    sehr schöne Collage, klasse
  • Angie61 28. Mai 2011, 14:34

    Ein Potpourri von rosa Rosen hast du hier gebastelt.
    Sehr fein dieses Altrosa und die Bearbeitung bzw. wie du sie präsentierst ist sehr gesschmackvoll und absolut passend zu diesen Blüten.
    Gruß Angie und viel Spaß bei der Fahrradtour (vergiß den Fotoapparat nicht :-))
  • Traudel Clemens 28. Mai 2011, 13:46

    So stelle ich mir Blütenbilder aus dem vergangenen Jahrhundert vor. Herrlich anzuschauen. Du hast hoffentlich bei schönem Wetter eine erholsame Radtour.
    LG Traudel
  • Paul Michael P. 28. Mai 2011, 10:39

    ja die Rosenzeit hat begonnen
    lgmicha