Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Totenschädel von Yessi

Totenschädel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2007 um 22:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
~ Passend zu Halloween ~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silvia R., 26.10.2007 um 23:00 Uhr

gut getarnt, nächste mal bild größer... sonst gut...
lg silvia



Elke, 26.10.2007 um 23:31 Uhr

und das mitten in der Nacht.....huuuuuu.....
trotzdem gut,ist das der Opa aus der Tiefkühltruhe? :-))
LG Elke



Kay Holtmann, 26.10.2007 um 23:51 Uhr

ooops... das ist wirklich etwas klein geraten... es wirkt auf mich auch irgendwie etwas überschärft, oder liegt das an den harten kontrasten??? ich war schon recht häufig auf dem Ohlsdorfer aber so wie du den schädel hier zeigst kann ich ihn beim besten willen keinem mir bekanntem grab zuordnen... wo hast du den den gefunden???
lg kay



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 27.10.2007 um 2:42 Uhr

Die Elke... das ist wieder mal ein Humor. "ggg"
Ich finde es einfach nur stark!!!
Ich hätte es vielleicht in die Sektion Mystische Orte gestellt.
Liebe Grüße
Stefan



Yessi , 27.10.2007 um 11:13 Uhr

@Silvia Danke dir!
@Kay Die harten Kontraste sind Absicht, find's bei diesem Motiv angebracht. Alles andere hätte ihn zu "nett" wirken lassen :o) Wär ja auch ein großer Zufall gewesen, wenn du ausgerechnet an diesem Schädel auch stehen geblieben wärst, bei dem riesen Gelände. Das war irgendwo hinterm Wasserturm Richtung Ausgang...*grübel*
@Elke Also in meine Kühltruhe hätt der nicht gepasst...Ich war's nicht!!
@Stefan Danke dir, werd mal in diese Sektion reinschauen. *Zwinker*



Der Sand , 27.10.2007 um 15:00 Uhr

Gefällt mir sehr gut,

LG aus Duisburg
Der Sand



deeKleene , 27.10.2007 um 17:53 Uhr

Super Detailaufnahme....
sieht echt grusselig aus.
Super, gefällt mir gut
LG
Kerstin



Rainer RXI , 28.10.2007 um 11:39 Uhr

Find ich sehr gelungen. Auch die Kontraste. Du hast recht, sonst würde es nicht eine solche Wirkung erzielen.
Schönen Sonntag noch. VG Rainer



St. Quentin, 7.11.2007 um 14:37 Uhr

cool!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.148 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (96/95)